Auf unserer wohnung lastet ein fluch :)

Ohhjeee ihr lieben....

ich muss schon selbst ein wenig grinsen wenn ich meine überschrift lese....aber scheinbar ist es tatsächlich so..unser kleiner mann 5 wochen jung ist von anfang an ein viel sehr viel schreiendes baby gewesen ...und war nie gut abzulegen geschweige zu beruhigen ..vieleicht eimn schreikind??..

Man weiss es nicht sämtliche medizinische sachen haben wir ausschliessen lassen..auch nahrungsunverträglichkeiten wo direkt rauskam das er normale babymilch nicht verträgt und eine spezialmilch benötigt die wir seither füttern aber das schreien wird und wird nicht weniger..... er findet kaum in den schlaf wacht nach kurzer zeit wieder auf und schreit wenn er dann völlig erschöpft ist schläft er auch mal 2-3 stunden durch danach wieder geschrei ...naja es wird irgendwann besser werden ...

das seltsame sind wir unterwegs klar schläft er wie fast jedes ababy im waggen seelenruhig ist aber aber auch wesentlich ruhiger wenn wir zu besuch w sind doch betreten wir unsere wohnung schreit er binnen wneiger mniuten wieder herzereissend und sehr lange und laut los....was ist das denn?? ein fluch???

er hat hier nie negative erfahrungen gemacht och vertsh mnicht warum er den ganzen tag bei besuch entspannt ist und hier dann alles voin norne losgeht..naja jammerposting ich weiss musste aber mal raus ^^

1

Zu dem "Fluch" kann ich dir nichts berichten. Aber wart ihr wegen dem Schreien schon einmal beim Osteopaten?

2

Klemmt deine Tastatur #schein

6

#contra

3

Er weiss, dass er da zu Hause its und die Sau rauslassen kann :-p.

Machen unsere auch so, aber nicht so extrem.

4

Kinder nehmen "schwingungen" anders wahr als Erwachsene. Kennst du das Buch Quantum Engel Kinder? Notfalls mal die Wohnung räuchern wenn du davon was hälst. Aber in erster Linie erstmal zum Osteopathen um eventl. Verspannungen zu lösen.

Es könnte aber auch der 8 Wochen Schub sein, der sich ja schon vorher bemerkbar macht bzw. die Kleinen schon vorher merken das sich ihr Leben verändert und dadurch auch Angst haben oder er verarbeitet noch die Geburt.

LG Hexe12-17

5

Habt ihr Schimmel in der Wohnung? Denn das kann ein Grund für die Unruhe sein.

Und jetzt wollen wir mal ins Mystische gehen. ;-)
Hat sich in Eurer Wohnung was Dramatisches zugetragen? Selbstmord z. B. oder ist im ganzen Haus mal was passiert?
Nicht, dass Geister bei Euch durch die Wohnung spazieren. Denn Kinder können sowas sehen bzw. spüren!
Habt ihr Euer Kind in Eurem Schlafzimmer oder schläft es in seinem eigenen Zimmer? Gibt es da schon Unterschiede (z. B. schläft Euer Kind im Elternschlafzimmer entspannt, aber im Kinderzimmer gibts Geschrei oder umgekehrt)?

LG

7

Zu warm? Gerüche, die er nicht mag?

lg

8

Weint er auch, wenn du ihn herumträgst? Denn wenn er sich bei dir (oder bei deinem Mann) wohl fühlt und dadurch ruhiger wird, versuch es doch mal mit einem Tragetuch (zur Entlastung des Rückens und man kann sogar damit schlafen :-) Am Anfang hatten wir auch die Probleme mit Schreien und mir hat das Tragetuch echt gute Dienste getan.

Wenn du für mystische Sachen zu haben bist, ein Onkel meines Mannes ist Wünschelrutengänger und auf sein Anraten hin haben wir das Bett meines großen Sohnes auf die andere Seite im Zimmer gestellt und siehe da, seit 4 Wochen schläft er an 6 von 7 Nächten durch (das hatte ich seit Geburt nicht und er wird bald 3 Jahre!!!)
Bei der Kleinen hatte ich wohl ein gutes Händchen, denn in ihrem Bettchen schläft sie sehr gut (mittlerweile). :-)

LG und viel Kraft für euch.

Orphel mit dem Großen (in 2 Monaten 3 Jahre alt) und der Kleinen (5,5 Monate)

9

Hallo,

bei uns war es so, dass wir zu Hause echt leise sein mussten, wenn sie geschlafen hat.
Wenn wir weg waren oder zu Besuch störte sie nichts.
Sie schlief tief und fest.

Ich hab immer so ein Gefühl es ist ein Schutz gewesen vor der Reizüberflutung einfach zu schlafen. Und ich denke sie bekommen es doch unterbewusst mit und fangen dann zu Hause an zu weinen.
Unsere weint auch nur zu Hause, wenn sie überreizt ist.

LG
Dünki