Huhu,
hab neulich bei DM mal folgende MAM Schnuller mitgenommen:
http://www.mambaby.com/mam/index.php?StoryID=11132&RefStoryID=104&ProductID=1363
Also diese Seidensauger. Hab aber die Verpackung blöderweise entsorgt. Können die in den Dampfsterilisator? Wir haben den von Avent. Oder müssen die ausgekocht werden? Hat die wer von euch?
Fragen über Fragen
LG Deluxestern
Mam -Schnuller Sterilisator?
Hallo,
sie können ganz normal in den Dampfsteri - kein Problem!!
Hi,
Kannst du Denk ich machen wie du willst. Hab auch ein paar im Sterilisator von AVENT gehabt und andere im heißen Wasser abgekocht.
Meiner Maus hat keines von beiden geschadet.
LG
will bloß den sterilisator nicht kaputt machen, gibt ja auch schnullis die darf mannur auskochen
Hi,
hehehe wir haben die gleichen am Samstag geholt nur in Rosa
Also die können normal in den Dampf Sterilisator
LG Kerstin
Ich habe noch nie einen Schnuller sterilisiert
LG
spülst du die nur ab?
Ja, meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und es hat ihr nicht geschadet. Bei Bedarf mal mit richtig heißem Wasser abspülen und gut. Mein Sohn ist 5 Monate und nimmt keinen Schnuller. Haben tut er aber welche und auch die haben noch keine Steri gehabt.
LG
Ja, kein Problem. Geht aber auch prima in der Mikrowelle, die haben ja sogar eine dafür gedachte Box dabei.
Aber mal ein anderer Tipp: Es gibt von MAM ganz neue Schnullis, die heißen MAM perfect und die sind wesentlich besser für die Zähne, weil sie einen ganz schmalen / dünnen Schaft haben. Ich stelle gerade auf diese Schuller um. Glücklicherweise nimmt mein Sohn beide Sorten.
seidensauer??????
ich frag mich grad was das is? hab ich noch nie gehört.....
Aufklärung bitte :P
Der MAM Seidensauger® hat alle Vorteile von Standard-Silikon und ist zudem extra weich: das Silikon mit dem gewissen Etwas! Damit Babys alle Vorzüge des Materials in vollen Zügen genießen können.
Der Grund dafür ist eine Entwicklung aus dem MAM Design Studio: Die Oberfläche von herkömmlichem Silikon wird durch eine spezielle Technik seidenweich. Eine patentierte Innovation, die Babys fühlen können – alle MAM Silikon Schnuller, Fläschchen und Stillhütchen (zur kurzfristigen Unterstützung des Stillens) sind mit dem MAM Seidensauger® ausgestattet.
Babys lieben den smarten Seidensauger®, denn er fühlt sich weich und vertraut an – wie Mamas Haut. So fällt der Wechsel zwischen Stillen und Flasche besonders leicht. Und die Kleinsten können vom ersten Tag an entspannen.
Gabriele Stenz, seit 25 Jahren als Hebamme tätig und Beraterin von MAM, betont: „Dank der seidig weichen Oberfläche akzeptieren Babys den Sauger sofort.“
Diese Einschätzung unterstreicht eine Studie: Europaweit haben 200 Eltern den MAM Seidensauger® getestet. 90 Prozent sind überzeugt von seiner einzigartigen Qualität. Ihre Kinder haben den Schnuller sofort akzeptiert.