Ich bin sooo doof. Da steh ich beim einkaufen und denk mir "mach heut Abend mal was für dich und färb dir die Haare"...
Eben die Kinder ins Bett gebracht, Farbe aufgetragen und schwups...Denk ich Mir: Du stillst doch....da sollte man das doch garnicht machen. Ich ärgere mich so. Ich hab daran gar nicht gedacht und das Zeug sofort ausgewaschen.
Ist das wirklich schädlich? was kann ich denn jetzt tun
Ich bin so doof....Haare gefärbt.
ups, dann bin ich noch dümmer
habe mir schön beim friseur strähnchen machen lassen
muss gestehen, hab ich in der schweangerschaft auch gemacht
heutzutage sind doch net mehr sone starken schädlichen stoffe drin
ich denke. das es nicht so schlimm ist, meine maus gehts net schlecht oder so
wer sagt das es schädlich ist?
Lg
mir wurde das dauernd gesagt....in der Schwangerschaft und so weiter....
Puuuuhhh...DANKE!!!!!
Hallo ich hab in der SS strähnchen 1 mal gemacht und in der Stillzeit 1 mal getönt, ich hab auch nicht dran gedacht in der Stillzeit
Dann dacht ich mir, das ganze plastik Spielzeug und unsere Luft und auch unsere lebensmittel ist alles nicht so rein und frei von giftstoffen, vor der wir unsere kinder nicht beschützen können, da wird das hoffentlich auch nicht viel mehr ausmachen.
Meiner Maus gehts sehr gut und war außer schnupfen noch nie krank!
Also ändern kannste es nun auch nicht mehr, ich würde dir aber raten nicht das billig zeug vom Drogerie markt zu nehmen!
Geh zum friseur und lass die Strähnchen machen in der farbe die du möchtest.
Bin selbst Friseurin und bei uns haben SS frauen als auch Stillmütter sich die harre färben lassen!
lg
"Bin selbst Friseurin und bei uns haben SS frauen....."
-halte mich für pingelig, aber ich find diese abkürzung (ss) eh schon geschmacklos......wenn sie dann auch noch so kreuzverkehrt genutzt wird ist es aber wirklich an der grenze zu abartig.
schreibe doch solch einfache wörter einfach aus bevor du so in die bredouille
kommst.
http://www.google.de/search?q=ss+frauen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
unverständliche grüße bomimi
Was ist soll jetzt so schlimm sein? Ich habe meine Haare in der Schwangerschaft gefärbt und auch in der Stillzeit. Es gibt überhaupt keinen Nachweis dafür, dass es in irgendeiner Form schädlich fürs Kind ist.
LG Yvonne
Hallo
natürlich sollte man es besser nicht machen, wegen der dämpfe
die du einatmest...
ist jetzt nicht gerade gesund aber sicherlich auch nicht schädlich...die dämpfe könnten in die mumi übergehen aber man weiß noch nicht genau wie und ob überhaupt :)
lg
Huhu habs auch in der Schwangerschaft gemacht(schwarz gefärbt). Das einzigste was ich nicht machen würde wäre blondieren. Habs aber auch immer beim Friseur machen lassen.
Lg Tanja+Sahira
na fix die haare abrasieren
ne, im ernst, das wird dein kind jetzt nicht schädigen.mußt du ja nicht täglich machen und heutzutage sind die stoffe dadrinne schon verträglicher als früher. ich habe mir auch strähnchen machen lassen und stille.
lg siem