guten morgen
könnt ihr mir sagen was der unterschied zwischen baby dry und simply dry ist
und welche sind besser?
schonmal für die antworten
liebe grüße
unterschied zwischen pampers baby dry und simply dry??
nicht groß. nur simply dry sind so mehr für baby welcher schon bischen mehr aktiv sind. aber beide sind super. wir benutzen beides
Die Babydry sind weniger saugfähig.
Wir hatten mal 1 Packung als Test. Für tagsüber ists ok, nachts reichts aber sicher nicht.
Wir bleiben dauerhaft bei Babydry.
Stimmt nicht ganz. Beide nehmen gleiche menge an. Und das macht mein kleiner nicht wenig rein. da ist jeder mm voll genutzt und die halten durch von 19 bis 7
Ich glaube dann bist du eine der ganz wenigen die das so empfinden.
Bei 90% halten die simply dry weniger lange durch.
Hallo
Wir hatten bis vor kurzem die Pampers Baby Dry und sind nun auf die Pampers Simply Dry umgestiegen.
Der Unterschied liegt meiner Meinung nach darin
- Baby Dry sind dünner
- Baby Dry stinken mehr wenn Urin darin ist
- Simply Dry sind günstiger
Saugfähig sind beide gleich, finde ich. Also bei uns ist weder die Einen, noch die Anderen jemals ausgelaufen.
Hauptsächlich sind wir wegen dem Geruch auf die Simply Dry umgestiegen.
Liebe Grüße
Bianca
Ehrlich gesagt hab ich mich das auch schon gefragt und neben den Baby Dry mal die Simply Dry gekauft und rein optisch untersucht --> genau gleich. Von der Saugkraft her würde ich auch fast sagen gleich, nur über Nacht war unser Kleiner mit den Simply Dry einmal nass, was aber mit den Baby Dry auch schon vorkam, von daher ...
Habe übrigens grade heute das Pampers Magazin bekommen und da ist auf der letzten Seite der "Pampers Windelfinder":
Unsere besten Pampers Windeln:
New Baby - unser bester Schutz für die Haut von Neugeborenen
Active Fit - Unsere trockenste und am besten passende Windel
Easy up - keine andere Höschenwindel hält trockener
jeweils bis zu 12 Stunden Trockenheit
Der Klassiker:
Pampers Baby Dry - schließt Feuchtigkeit ein, für bis zu 12 Stunden Auslaufschutz
Dauerhaft günstig:
Pampers Simply Dry - Bewährte Pampers Trockenheit zu einem dauerhaft günstigen Preis - bis zu 9 Stunden Trockenheit