Kann mir jemand von euch weiterhelfen ??
einer von den beiden soll es werden, die unterschiede sind mir bekannt.
Ich frage mich ob das verstellbare fussteil wirklich nötig ist ? weil preislich macht es ja schon einen großen unterschied.
vielen dank für eure antworten.
**Buggy Moon Kiss oder Moon Flac**
Hallo Lony 80!
Wir haben den Moon Kiss und sind sehr zufrieden. Wenn dein Kind richtig sitzen kann (denn dann kommt es ja erst in so einen Buggy), dann brauch man meiner Meinung nach auch kein verstellbares Fußteil.
Wir kommen mit dem Monn Kiss bestens klar.
Liebe Grüße,
Nina
huhu
wir haben den moon flac.
momentan braucht/will die maus das fuß teil nicht aber uns war es wichtig wenn wir dieses jahr zum strand fahren das die kleine die füße hochlegen kann wenn sie schläft.
Ich denke sonst wäre dies auch etwas unbequem
Aber wir sind sehr zufrieden
Lg ccfreak mit Dilara
Wir hatten beim ersten Kind den moon kiss. Ich habe den echt geliebt und war immer zufrieden. Habe ihn jetzt gute zwei Jahre benutzt und jetzt ist er leider völlig hin. Wir mussten oft Treppen hoch und runter fahren, das hat er nicht wirklich gut verkraftet. Wir waren auch echt richtig viel draußen, jeden Tag mehrere Stunden.
Hab den Kiss (den Flac gab es vor 2 Jahren noch nicht). Hätte es den gegeben, hätte ich ihn genommen. Manchmal vermisse ich die verstellbare Fußstütze schon. Grad wenn sie schlafen sollen. Auch im Kiwa hab ich die Fußstütze eigentlich immer hoch, weil er dann einfach besser drin sitzt.
Danke für eure antworten.
Ich denke ich werde mich für einen moon flac entscheiden.
was für einen fußsack habt ihr denn drin ? ich hab gelesen das nicht alle passen.
Lg
Ich hab den Billy von Odenwälder. Hab noch einen von Alvi, aber der paßt nicht. Die brauchen schon Bänder und keinen Gummizug. Allerdings komme ich da bei meinem Buggy dann nicht mehr vernüftig an das Verstellding von der Rückenlehne. Da muß ich einen Seite immer aufmachen. Geht aber alles irgendwie