Ab wann Bodies mit kurzem Arm?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ab welchen Temperaturen man Bodies mit kurzem Arm anziehen kann/sollte? Wie handhabt ihr das?

Danke und LG
Sabstar & Amelie (19 Wochen)

5

Wir scheinen da wohl die große Ausnahme zu sein ( und mein kompletter Freundeskreis seltsamerweise auch)..
Wir haben den Kompletten herbst und winter Langarmbodys getragen.
Meine Kids tragen aber auch keine "dicken" Pullover, sondern eher shirts und sweatshirts. Ihre Ärmchen sind kalt, wenn ich Kurzarmbody anziehe.
Die Kurzarmbody kommen bei uns erst im späten Frühling zum einsatz, wenn es wirklich wärmer wird.

13

Das habe ich mir auch gedacht. Wozu gibts denn schließlich die Langarmbodies, keiner den ich kenne, zieht seinem Baby!! einen Pullover an!!

1

Von Anfang an ;-)
Dezemberbaby 2007 und Septemberbaby 2010

LG

2

Hallo

Ich habe meine beiden auch von Anfang an Kurzarmbodys angezogen.
Wenn ich ein Langarmbody angezogen hatte, denn habe ich ein T-Shirt übergezogen. Ich finde Langarmb. und langen Pullover einfach zu warm und meine kleinen haben darin immer so geschwitzt.

Lg nikki mit julian (2,5 Jahre) und Marlon (19 Wochen)

3

Von Anfang an ..... März 05. Dez.07 und Okt.11

langärmlige Body zieh ich höchstens bei starkem Frost an oder wenn eben Winter ist und die Kids nur nen Sweatshirt anhaben.

4

Hallo

habe unserm kleinen Tiger auch gleich kurzarmbodys angezogen... (hatten die im Kh auch) und er ist am 11.11.11 geboren, also auch ein Winterbaby...

hab Ihm nur Langarm angezogen wenn es wirklich -17°C bzw. teilweise ja -24°C hatte...

wobei das drin ja auch egal is... da wir hier eh immer um die 21°C haben... (oder wenn wir spielen bzw. massieren schon mal 27°C mit em Holzofen...

Grüße

6

Bin gerade etwas entgeistert....

Ich kenne niemanden, der seinen Kindern im Winter KURZARMBODYS anzieht! #kratz

Und wir leben NICHT in Sibirien....:-p

Wir haben die LANGARMBODYS den kindern ab ca 10 Grad draußen angezogen. somit trägt der Kleine (8 Monate) sie im Moment auch noch. Werde ab 10 Grad umsteigen, bzw. wenn ich merke, dass es ihm zu warm damit ist. Das ist bisher aber absolut nicht der Fall!

LG,
Hutzel_1

7

Hey :-)

Fiona ist in Februar geboren & hat mindestens bis April, Mai Langarmbodies getragen .
Jetzt ist sie 13 monate & sie trägt jetzt im März auch noch Langarmbodies , ich finde es definitiv noch zu kalt für Kurzarmbodies.
Ich denke wenn es so 15 grad ist , dann kann man die kurzen anziehen.

Ok , kommt drauf an ,ich habe Fiona Sweatschirt angezogen , & keine mega dicken Pullover . Weil dann könnte man die Langarmbodies auch schon früher weg lassen :-)

Lg Rebecca & #stern Gabriel (22.ssw.) & Fiona (13 monate) #verliebt

8

immer, wir hatten die auch im winter immer an, langarmbody nur mit kurzarmshirt (auch im winter)

9

Meine hat schon welche an. Bei den Langarm Bodys rutscht oft der Ärmel nach hinten und das ist nervig. Man zieht die Kleinen ohnehin eher zu warm an als zu kalt und erfrieren tut bestimmt kein Baby weil an den Ärmchen ein Stück Stoff fehlt.