Hallo, Frage steht ja schon da. Wird auch das Schlafverhalten wie vorher??
Hab schon des Öfteren gepostet, weil mein Kleiner grad so abdreht im 19-Wochen-Schub...
Lieben Dank für Eure Erfahrungen!!
Bekomm ich nach dem besch*** Schub eigentlich mein altes Baby zurück? Eure Erfahrungen sind gefragt
Muss grad schmunzeln bei deinem Beitrag.
Ja, du kriegst dein altes Baby zurück, allerdings mit einigen neuen Eigenschaften.
Und nein, das Schlafverhalten wird eher nicht mehr wie vorher... das ändert sich ab jetzt dauernd, haha. Sorry, ist gemein, dass ich lache, aber meine Kleine hat nach 2 Monaten herrlich durchgeschlafen - fast immer 11 Stunden. Es war ein Traum. So mit etwa 5/6 Monaten (ich denke, das war dann nach diesem 19-Wochen-Schub) war das vorbei. Bis heute (9,5 Monate) ist es immer ein Lotteriespiel ob sie durchschläft oder nicht. Tja, man gewöhnt sich an alles. Ich musste etwas heute Nacht 3mal raus, dann hab ich sie zu uns ins Bett genommen und auch da noch zweimal trösten müssen. Das lag aber sicher am Vollmond.
Die zufriedene Ruhephase nach dem Schub ist aber immer wunderbar. Und jede neue Entwicklungsebene des Babys ist ein tolles Erlebnis für dich als Mama.
Viel Glück, dass der Schub bald durch ist.
Ja, so war das mit dem "alten" Baby nicht gemeint ... Ist wohl der Schlafmangel.
Mit 3x die Nacht wäre ich schon super zufrieden.
Mein Zwergi hat 17:30 geschlafen und war seitdem schon wieder 2x wach :-/
Danke dir!!
hallo, ich glaube durch den schub wirst du dein "altes"baby nicht zurück bekommen, da es ja in seiner entwicklung gewachsen ist. weiss jetzt nicht wie der schlafrhythmus war, bei meiner ist er besser geworden, regelmäßiger, ggf. durchschlafen war angesagt
erfreu dich an das was dein baby neues kann und der rest mit etwas geduld wird auch klappen oder wieder besser
alles gute
besser klingt natürlich gut ;o) Obwohl ich momentan denke, es bleibt immer so schlimm
Hi,
bei uns wurden die Nächte noch unruhiger als vorher........klar, das willst du jetzt bestimmt nicht lesen....aber wie es bei deinem Kind ist weiß keiner von uns. Von daher musst du da leider, wie wir alle, einfach durch und kannst hoffen, dass es besser wird.
LG
Isabel mit Mäuschen, die im 26-Wochen-Schub steckt und alle 1-2 Stunden wach wird momentan
doch, ist ok
Er ist momentan stündlich wach, also schlimmer wirds nicht mehr, glaub ich...
LG
Unsere steckt grad im "37-Wochen-Schub" und nach jedem Entwicklungsschub war sie nicht dieselbe Aber das ist bestimmt von Kind zu Kind unterschiedlich
Ich habe jetzt ein 8 Monate altes Baby, was mal auf meinem Arm einschläft/ sich ausruht und nicht mehr weint, wenn sie nicht sofort hingelegt wird; Wickeln und Anziehen ist auch nicht mehr "ruhig" möglich, weil still liegen so langweilig ist; tagsüber schlafen...ja nur noch ca. 2 Stunden auf 2-3x verteilt; Durchschlafen...schon lange nicht mehr
Denke ich könnte noch weitermachen...
Wenn ich mein "altes" Baby zurückwollte, müsste sie grad geboren worden sein
Liebe Grüße und auf hoffentlich bald ruhige Nächte für Dich
Ja, kommt zurück!
Und kann was Neues!
Lg