Wer hat Erfahrungen mit Snuza

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit einem Snuza

http://www.amazon.de/Snuza-Halo-Mobile-Baby-Bewegungsmonitor/dp/B002QV33F0/ref=cm_cr_pr_product_top

Meine Tochter schläft nur noch bei uns im Bett, daher können wir den Angelcare nicht mehr nutzen. Da sie nur auf dem Bauch schläft, möchte ich sie aber schon gern "überwachen".

Schon mal #danke für eure Antworten!

LG Maria

1

Hallo Maria!
Ich benutze das Gerät seit dem 5.1.12, Geburt war der 4.1.12. Das ist ein super Teil, würd ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr hergeben. #huepf
Bei uns ist es nämlich genauso, schläft im Bett. Im Kinderwagen mach ich ihn auch dran. super, einfache Handhabung! Hab mein Kind von Anfang an nieeeeeeee aufm Bauch schlafen lassen, hätte ich auch keine ruhige Minute. Also Fazit:
Ich kann den Snuza nur empfehlen, wenn du Fragen hast kannst dich gerne melden
LG #winke

4

Huhu,
kann man denn gleichzeitig ein Babyphone nutzen??

6

Nee. der hat kein mikro. dient "nur" zur überwachung

2

Find ihn super, kann es nur empfehlen, unsere Kleine schläft auch bei uns im Bett, daher benutzten wir den Angelcare nicht und er hat auch deutich seltener Fehlalarme.(habe ich mir sagen lassen)

3

das stimmt! hatte bis jetzt vielleicht 4 fehlalarme. teste ihn auch regelmäßig ob er geht!

5

Wer zusätzliche Sicherheit sucht, ist m. E. hier bestens mit beraten. Wir benutzen ihn jetzt seit 3 Wochen und hatten noch nie einen Fehlalarm. Ich klemm ihn an die Schlafhose anstatt an die Windel und das funktioniert auch super.

LG
Bina