BABYDORM....eure erfahrungen bitte :-)

hallo ihr lieben,#winke

ich möchte gern für unsere kleine ein babydorm kissen holen...habe gehört die wären sehr gut bezüglich kindslage und der kopfform denn bei unserer maus wird es langsam zu einem plattkopf da sie sehr viel wenn sie schläft auf dem rücken liegt ....seite mag sie gar nicht und bauchlage ist beim schlafen nur tagsüber drin.....auch besser so denn dann hab ich sie im blick...auf jedenfall hat sie schon eine leichte kahle stelle hinten am kopf und er ist schon leicht platt...

jetzt wollte ich vn euch wissen wie zufrieden seit ihr mit dem kissen,was habt ihr für erfahrungen gemacht und wiefinden es eure kleinen???

danke euch für antworten...

lg jenny mit Abigail#verliebt

1

Hallo...
Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht..
Purzel hatte einen schiefen kopf,da wir ihn immer in der selben Position gefüttert und gekuschelt haben. .

Und jetzt ist sein köpfchen schön...das Geld lohnt sich...

LG

2

Huhu #winke

Ich kann das Kissen auch nur empfehlen. Nach 1 Woche konnten wir schon den 1. Erfolg sehen. Und mittlerweile hat Ben das Kissen ca. 3 Monate. Ihm gefällt es super. Ich würde das Kissen immer wieder kaufen #pro

LG annilein mit Ben (6 Mon.) #verliebt

3

Bei uns hat es nicht soviel gebracht. Der Zwerg hat leider einen etwas platten Hinterkopf. Aber es gibt schlimmeres

4

Hi Jenny,

ich habe bei beiden Kindern ein Babydormkissen gekauft. Leider hatte ich das erste damals verkauft. Mittlerweile gibt es sie auch bei babyone zu kaufen, damals nur über Simonatal. Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht. Man kann es im Bett und im Kinderwagen benutzen bis die kleinen sich drehen können, den dann bleiben sie nicht mehr da drauf liegen.
Ich habe noch mein Babydormkissen von meinen kleinen hier. Ist ein Gr 2 Kissen mit blauen bunten Bezug. Bei Interesse ienfach melden.

LG Tanja

5

Hallo,

ich hatte das Kissen 2007 auch bei meinem jetzt 4jährigen Sohn. Er lag sehr viel auf dem Rücken und sein Kopf war auch schon etwas platt hinten. Das Kissen hat super geholfen, kann es nur weiter empfehlen. Er hat heute einen sehr schön geformten Hinterkopf.

Jetzt, bei Sohn Nr. 2, brauch ich das Kissen nicht. Er ist heute 6 Monate und schläft von Anfang an auf dem Rücken mit Kopf zur Seite bzw. er dreht sich neuerdings meistens auf die Seite.

L.G. Katrin mit Daniel und Leon