Alternative zur Wippe?

Hi ihr Lieben!
Unser kleiner Schatz liebt seine Wippe so sehr, da ich ihn überall mit nehmen kann. Er muss nämlich immer dabei sei nund alles mitkriegen :-) Nun haben wir aber das Problem, die Wippe ist zu klein. Unser kleiner Mann hat so einen Sprung gemacht, er wiegt mit seinen dreieinhalb Monaten 7Kilo und ist 68cm groß! Daher ist die Wippe sehr eng und es geht einfach nicht mehr....

Gibt es eine Alternative? Tragerucksack habe ich, mag er aber nicht. Und da er im Krabbelstall nicht liegen mag und ich ihn nicht ständig auf dem Arm halten kann, brauch ich dringend etwas Neues #schein

#herzlich eure nirtak.

1

hochstuhl mit liegeposion?

2

Sowas gibt es? Wahnsinn... danke dir!

3

ja von peg perego! :)

weitere Kommentare laden
6

Es gibt Hängematten für die Kleinen, die sind echt schön. Die kann man dann auch als eine Art Schaukel verwenden.

7

Krabbeldecke?
GUTES Tragetuch?

#winke

8

Also ich würde einfach eine größere Wippe nehmen. Ben ist 5 Monate alt, 69cm lang und 8,5kg schwer, aber der passt ins unsere Wippe noch lange rein...

LG, freckle3781

9

Ui und ich dachte es gibt die Wippen nur für Kleine #klatsch

10

Kannst du mir eine empfehlen? Unsere ist von Chicco, aber wie gesagt nun mit vier Monaten und sieben Kilo zu klein.

weitere Kommentare laden
12

ich würd sagen krabbeldecke

16

Ab wann wird gekrabbelt ;-)

19

ich hab den Babysitter von Babybjörn der geht bis 13kg.
Meine kleine mit 8kg passt da super rein und wird bestimmt auch noch länger drin sitzen.

http://www.amazon.de/Babybj%C3%B6rn-Babysitter-Balance/dp/B0044DE8S4

22

bei dem kommt es auf die Position an, mit wieviel Kilo man ihn belasten darf!

"Bitte beachten Sie: für die einzelnen Positionen gelten unterschiedliche Höchstgewichte. Spielen max. 13 kg, Ruhen max. 10 kg und Schlafen max. 7 kg. " (amazon-Beschreibung)