Hat jemand diesen Kinderwagen?Hauck Kombikinderwagen Malibu Duo Set

Hallo

hat jemand diesen Kinderwagen?

Hauck Kombikinderwagen Malibu Duo Set

Weiß wer ob man da jede Babyschale rauf machen kann oder nur bestimmte von Hauck?

LG Schwammerlkind

1

ich habe ihn NICHT.
les dir mal die bewertung von hauck kinderwagen bei amazon durch.

sicher ist er günstig aber was bringt dir das wenn er nach 6monaten auseinanderfällt?

2

hi,

Der Malibu ist schlecht.Das Gestell soll einfach brechen und lauter so zeug#nanana. Wir haben den Hauck Apollo 4 und der ist super-entgegen aller meinungen Hauck gegenüber;-).

Ich denk mal das dass ein Universall stecksystem ist, wir haben die Original Schale drauf. Sonst musst mal in Laden gehen und da testen ob andere Schalen rauf passen.

MfG

4

Wir haben auch den Apollo 4. Finde ihn auch klasse - einfach in der Handhabung und gut zu schieben...
Haben auch die Originalschale drauf.

5

genau und man kommt beim einkaufen durch die schmalsten Gänge;-)-wendig, überall kommt man vorbei und der korb hat auch ein gutes fassungsvermögen:-D

3

hi

ich habe den buggy und finde ihn einfach super bin total zufrieden

lg steffi

6

Malibu kenn ich nicht, hat den Hauck Roadster Jogger, der war super, sehr stabil, zuverlässig, nichts wackelte oder klapperte und hab ihn sogar wieder verkauft, genauso hatte ich einen Buggy von Hauck, war auch sehr zufrieden damit :-)

7

http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hauck_malibu_11_all_in_one_inkl_babywanne_und_babyschale_und_wickeltasche_trio_plum_2011

hier wird er gut beschrieben. So wie ich das sehe passt nur die Hauck-Babyschale drauf

8

oh billig schrott, lass leiber die finger davon!

9

Also ich habe ihn mir gekauft und ich hatte keine Probleme. Ich hatte ein Hauck Babyschale von einer Freundin erworben und suchte ein Travelsystem für Autofahrten. Andere Buggys haben nicht gepasst also haben wir uns diesen zugelegt. Er ist gefedert, was uns wichtig war.

Aber wir haben ihn, wenn's oft war, zehn mal oder so benutzt. Aber stark beansprucht werden kann er glaub ich nicht. Also als Kinderwagen, täglich in Gebrauch, ist er nicht zu gebrauchen.
Und andere Schalen passen meines Wissens nach nicht. Zu welcher Schale brauchst du denn einen Buggy?

VG lali