huhu ich hab schon mal gepostet finde aber den beitrag nicht mehr , ich habe eine atmungsaktive matratze füe meinen krümel allerdinsg spuckt er viel und wenn ich molton reinlege is ja auch nichts mehr mit atmungsaktiv , und wollte wissen was ihr da reinlegt bzw ob es ne atmungsaktive auflage gibt , irgendjemand hatte auch nen link aber wie gedaht ich find ihn nicht mehr und will mir aber sowas kaufen weil ich die matratze gerne atmungsaktiv haben möcht ( auch besser wegen kindstod ) und nicht alles voller flecken...danke nochmal für die antworten und links
atmungsaktiver matratzenbezug
HUHU =)
Und zwar gibt es wasserdichte ATMUNGSAKTIVE auflagen. die haben keine Gummischicht.
ich hab bei karstadt in der Bettwarenabt meien ausbildung gemacht.
schau dort mal vorbei.
da gibs von LIVING wasserdichte Moltonauflagen in versch. größen.
die sind atmungsaktiv aber wasserdicht :)
lass dir das dort ma zeigen, anfassen etc.
LG
Corinna
mit Leon ( 8Mon.)
Links Oben unter "meine Beiträge" findest Du alle Deine Fragen und auch alle Deine Antworten auf Beiträge.
Wir haben diese Unterlage http://www.babyone.de/shop/bettausstattung-schlafsaecke/spannbetttuecherundeinlagen/odenwaelder-betteinlage---4005226197004
Und kürzlich beim Magen-Darm-Infekt hat sie uns gerettet.
Und: Viele Moltontücher übereinander sind auch nicht atmungsaktiv, probier es aus und versuch dadurch zu atmen. Und Schimmel in der Matratze, da reicht schon Mumi, ist sicher auch nicht gesund.
Lass Dich doch in einem Babyfachgeschäft beraten.
Hallo,
Wir haben die Matratzenauflage von Aerosleep und sind damit sehr zufrieden. Die Matratzenauflage ist absolut wasserdicht und sorgt dafuer, dass das Baby mit plattgedrueckter Nase besser atmen kann als mit Matratze alleine. Wir hatten beim Matratzenshopping auf Qualitaet geachtet und eine Matratze genommen, die als gut luftdurchlaessig angegeben wurde ... ich hab beides getestet und bekomme mit dem Aerosleep definitiv mehr Luft!
Unsere Tochter war bis vor kurzem auch ein Spuckkind und da war die Auflage auch echt Gold wert.
Hier der Link: http://www.aerosleep.com/de/produkte/wie-kann-aerosleep-die-sicherheit-und-gesundheit-ihres-schlafenden-babys-verbessern1/detail/aerosleep-baby-protect
LG Sizzy