Maxi Cosi Pebble - Verkleinerungen rausnehmen?

Huhu,

wir haben den Pebble mit Verkleinerungen. Wann habt ihr die rausgenommen? Jonna ist jetzt 3,5 Monate, ca. 60cm groß und 6 Kilo schwer.

Den Sitz-Keil hab ich letzte Woche rausgenommen. Meint ihr ich kann auch diesen Kopfring rausnehmen?

LG Deluxestern

1

huhu,

also wir haben zwar nicht den Pebble sondern den Caprio-Fix aber ich hatte auch so mit ca. 4 Monaten den sitzkeil rausgenommen aber die stütze für den kopf hab ich noch drin gelassen. Mir war das noch zu wackelig mit ihrem Kopf :-)

Teste es doch einfach mal aus wobei ich mir vorstellen kann, dass er die stütze auch noch brauch. Gerade jetzt wo es nimmer so warm wird, hat man ja meist keinen Fußsack drin oder die ganz dicken Jacken an, die meiner meinung nach auch immer noch ein wenig halt gaben.

Wie gesagt einfach mal rausnehmen, Kind rein und sehen wir es drin sitzt :-)

ganz liebe Grüße

2

Sorry meinte natürlich Sie :-)
hab Jonas gelesen :-)
war keine absicht...#verliebt

3

Wir haben den Maxi Cosi City. Da gibt es nur ein Teil zum rausnehmen. Das habe ich jetzt bei meiner Tocher auch mit 3,5 Monaten (5,1Kg und 62cm) gemacht. Seitdem weint sie jetzt auch nicht mehr so wenn sie in den Maxi Cosi gesetzt wird. Am Kopf lege ich dann an beide Seiten noch ein Spucktuch hin.

LG
Blumen-kind mit Maria #baby 15 Wochen

4

hallo

wir habe das Kissen auch schon raus nur der Ring ist noch drin. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate.
Schau doch mal auf der seite von Maxi Cosi was darin steht.
gruss schuhki