Hallo zusammen,
Mein Sohn fasst 3,5 Monate gilt als Hochwüchsig er ist schon 72cm lang.Das sagte mir heute der Kinderarzt er wo wir bei der u4 waren.Habt ihr auch so ein großes Baby/Kind.Und wie groß war bzw ist es bei euch mit knapp 4 Monaten?
Jezt weiss ich auch warum er nicht mehr hinten in den Geschwisterwaagen passt weil er viel zu groß für sein alter ist.Da kommt er ganz sicha auf sein opa der auch ein riese ist den berechungen zu folge wen er so weiter wächst müsste er um die 2m groß werden.
Hochwüchsig wer hat auch solch ein Kind?
sry ich meinte fasst 4 monate
meine jolina ist 75cm groß mit knapp 6 monaten ihr papa ist 2 meter groß
ja wird bei Lukas Julian bestimmt auch sein mit 6 monaten 75=)
Unsere Maus trägt Größe 80 mit knapp 6 Monaten.
Das ist laut unsere KiA nicht unbedingt die Norm, aber auch nicht besorgniserregend.
Das Nervigste daran ist, daß es in der Größe kaum noch schöne Strampler gibt
Gruss geldbeutel
Ja das stimmt lukas trägt noch 74 mit 3,5 monate
das trägt echt ein paar problemme mit sich so ein großes kind zu haben normal ist es ja eig auch das ein 3,5 monatealtes kind hinten in den geschwisterwaagen passt das tut er aber nicht mehr ich musste ein kissen holen und den unter dem kopf ein wenig hochlegen damit er darein passt . strampler zieh ich ihn kaum noch an eher ein 2 teiler oder hose e.c
Hallo,
mein Großer gehörte immer schon zu den großen Kindern, mit nem halben Jahr hatte er 73cm. Jetzt mit knapp 3 ist er 1,01m und größer als einige 4 jährige. Dennoch ist er nicht riesig, quasi normalgroß für jemanden, der nen Papa hat, der 2m groß ist.
Heutzutage sind große Kinder gar nicht mehr selten, ich staune immer wieder, wieviele doch wirklich groß sind, da fallen die KLeinen doch eher auf.
L.G
Hallo,
kenne ich, meine Tochter hatte mit 4 Monaten 72cm ( Geburt 54cm) und ist heute mit knapp 11 Jahren 1,56m groß. Mein 1. Sohn hatte da 70cm ( Geburt 52cm) und ist jetzt mit 2,5 Jahren 1,09m. Die Zwillinge sind 7 Monate alt und haben einmal 84cm ( Geburt 51cm) und einmal 80cm ( Geburt 42cm)...
Papa ist allerdings auch fast 2m groß....
lg
Mein kleiner Großer war bei der U4 68cm groß. Trägt jetzt Größe 74. Wir sind aber alle eher klein. Ich 1,58m, mein Mann 1,70m und die Großeltern auch so in dem Dreh, die Opas eher 1,80m. Keine Ahnung warum er recht groß ist.
Aber 72 cm ist schon ne ganze Menge.
für ein 3,5 monatealtiges kind aufjedenfall dabei ist nur von den kleinen der opa groß
Und ich dachte immer, dass mein Kind groß wäre
Wir hatten diese Woche U5 - 6,5 Monate
unsere Maße waren 71 cm und 8335g (KU 44 cm)
"etwas" über der Norm aber wirklich nicht viel
bei der U4 hatten wir 63 cm und 6800g (KU 40cm) (3,5 Monate)
aber er trägt Gr 74 (teils schon Gr 80)
und ja, kaum noch Strampler (die gibt's in der Größe einfach nicht mehr )
aber auch in einem "normalen" KiWa passt er seit über 1,5 Monaten nicht mehr in die Babywanne und der Sportsitz ist im Liegen auch nicht allzu lang (sitzen kann er noch nicht)
wir selbst sind 196cm (er) und 172cm (ich) groß
und wir rechnen auch mit einem großen Kind
Wachstumsschübe sind ja nicht immer gleich, die einen früher andere später,
dass kann sich von U zu U ändern
LG