Hallo ihr lieben,
habe heute einen gerbauchten Laufstall gekauft (leider vorher nicht gefragt ob Raucherhaushalt).
Jetzt bekomme ich den Geruch nicht rauch.
Da ich ein totaler NICHTRAUCHER bin finde ich den Geruch einfach eckelig.
Hat jemand einen Tip wie ich das rausbekomm?
Wäre über jede Anregung sehr dankbar.
LG
Regina
zigarettengeruch und Möbel
Das ist schwierig ...... wie is denn die Beschaffenheit des Laufstalls bzw dessen innenausstattung. Plastik kann man abwaschen genauso wie das Holz ..... Soff ab in die Waschmaschine. Holzteile kann man zur Not abschleifen und neu lackieren (natürlich Babygerecht) .....
hi
meine mama sagt immer, wenns irgendwo nach rauch stinkt, feuchte handtücher aufhängen!
vielleicht hilft es was, wenn du über den laufstall mal ein par hängst!
wär jetzt nur so ne idee.
lg
igitt da hilft nur auslüften lassen und gut abwischen überall .,.. ,mehrmals
klar auslüften ... bei gutem Wetter ab auf den Balkon oder Terasse damit und da ruhig stehen lassen ....so lange es nicht regnet
ICh kann Dir nur sagen das ich in der Schwangerschaft von meiner Mutter das Bett bekommen habe weil sie umgezogen ist und ein neues wollte.Sie raucht auch und ihr Partner auch.Kaum stand das Bett bei mir,hat es das ganze schlafzimmer ausgenebelt!Das hat mich total gestört.Habs abgewischt aber hat nicht viel gebracht.Nach ca 1 Monat war der Geruch verflogen.
=(
Ist natürlich blöd wenn Du jetzt so n problem hast,ich würd das echt zurück schicken sowas geht gar nicht
Hallo,
angeblich soll Essig helfen. Guck mal hier:
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/3561/Rauch-und-andere-Gerueche-verschwinden-lassen-mit-Essig.html
Wenn es geht würde ich das Teil aber lieber zurückgeben.
LG