Nachbar redet sehr schlecht über uns

Ich weiß echt nicht was diese Familie gefressen hat

das hat sich gestern bei uns abgespielt

Gestern 22:00 Uhr
Nachbar klopft an Tür
Ich mach auf
ER:Eure Kinder Schreien abends immer Ihr seid überfordert und schlechte Eltern Meine Frau hat deshalb Angstzustände und zittert wir melden Euch beim Jugendamt
Ich:Entschuldigung Unser Sohn (9Monate) hat das 3 Tage Fieber und bekommt zur gleichen Zeit Zähne da schreit er schon mal ist doch Normal und Unsere Tochter schläft schon längst
Er:Nein sie sind schlechte Eltern Wir gehen zum Jugendamt
Ich:Dann gehen Sie mal und machen sich lächerlich
Tür zu

Nun will er ha das Jugendamt einschalten weil wir laut seiner Aussage ja die Kinder schlagen, Misshandeln oder sonst was

Unser Sohn schreit halt manchmal Nachts und Tagsüber auch was ich nicht abschalten kann

Und unsere Tochter bockt ab und an auch mal rum und schreit

aber das ist doch normal oder nicht?

Meine Kids sind 3 und 9 Monate

Bin dann heute in die Kita meiner Tochter und habe dort mit der Erzieherin drüber gesprochen die mir den Tipp gab zu einer Kinderärztin zu gehen und die Kids untersuchen zu lassen

Haben nun einen Termin gemacht und bekommen dann einen Bericht das alles ok ist damit der uns gar nix kann

Und beim Jugendamt selber werden wir auch noch anrufen das die mal vorbei schauen das hier alles in Ordnung ist und niemand Misshandelt wird

Wenn das nicht bald aufhört dann werden wir Anzeige erstatten

Was würdet ihr machen?

Bin heute echt fertig mit den Nerven

da ich schwanger bin soll ich mich ja gar nicht aufregen

LG Vinci mit Mausi 3 Racker 9 Monate und Krümel morgen 12 SSW#verliebt

6

seine frau zittert und hat angstzustände weil diene kinder ab und an schreien??? #kratz vielleicht solltest du da mal wen vorbeischicken #schwitz#cool

1

Sucht Euch eine andere Wohnung ..... mit bald 3 kleinen Kindern wird es ja nicht einfacher und immer Stress mit den Nachbarn ist kein Zustand. Da wird es nur Ärger geben und das braucht kein Mensch.

2

wir sind schon auf Wohnungssuche da sie sowieso zu klein ist

aber so schnell geht das auch nicht

3

oh man wenn ich das lese...

ich glaube in manchen bezirken in berlin,scheint es echt kinderhasser zu leben.:-[
zum kotzen!!!!!!!!!!!!!

ich wohne in berlin mitte und habe auch so merkwürdige nachbarn.mein alltag ist so stressig..ich muss immer die kinder ruhig halten.fühl mich schon unter druck gesetzt im inneren.ach man.

eigentlich müsste man extra laut sein.#wolke

lg tini

p.s.wenn die erstmal sehen das du das 3,kind kriegst.;-)
die fallen in ohnmacht:-p

lg tini

4

Ganz einfach ab zum Anwalt Situation schildern und den lieben Nachbarn einen netten aber deutlichen Brief schreiben lassen.
Das wirkt wahre Wunder, glaube mir.

5

das JA kann dir gar nix nur weil deine kinder schreien das ist ja echt ne lachnummer was die nachbaren da abliefern

lass das JA kommen und sich alles angucken solange deine kinder sauer,ordentlich gekleidet, essen bekommen, du mit ihnen gut umgehst, ein haushalt inordung ist sagen das JA gar nix!

7

Hallo...

also ich würde das noch´ma im guten probieren....

ruf vielleicht (wie du ja schon sagst) selbst beim Jugendamt an und komm Ihm quasi zuvor... das mit der Untersuchung mit dem jetzigen Datum (nicht erst dann wenn der Kerl wirklich beim Jugendamt angerufen hat) is auch ne super Idee...

würde da echt noch´ma mit Ihm reden... bzw. wenn er noch´ma klingelt...

ansonsten... für mich... ganz klar... Anzeige wegen Übler Nachrede... der soll sich nen anderes Hobby suchen als euch zu belauschen bzw. euch anzumachen... bzw. er soll sich um seine Frau kümmern und nicht im Treppenhaus rumschleichen und bei andern klingeln...

(ich kenn das... neben meinen Eltern im Haus wohnt auch so ein Opa der nichts besseres zutun hat als andere zu nerven.... als ich noch klein war bzw. dann so um die 18... der wusste echt immer zu welche tages und auch nachtzeit ich heim kam... wer mich abholt... welche freunde da sind... usw usw usw der hat echt Tagebuch geführt... #augen)

8

ich würd einfach den nachbarn reden lassen .

wenn das JA wirklich vorbei kommen sollte und sehen das ihre kinder sauber sind keine blauen flecken die wohnung ist sauber und es ist genug zu essen da werden die

nichts tun ..

Deine kinder sind 3 und 9 monate , wie hastn das geschafft ? #schock#schock