Tach Zusammen
mir ist gerade aufgefallen, dass hier kaum jemand Strampler seinen Kleinen anzieht.
Unser Kleiner ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und trägt nur Body und Strampler.
Bin jetzt irgendwie verunsichert - wie macht Ihr das?
Keine Strampler?
Hallo,
in dem Alter hat meine Tochter nur Strampler getragen, alles andere finde ich unpraktisch und/oder unbequem, hält nicht genügend warm, verrutscht, ist aufwändig beim An- und Ausziehen...
Drunter trug sie Langarmbody und Langarmshirt plus evt. Strumpfhose und Socken.
Heute ist sie 6 Monate und ich finde richtige Jeans oder Kleidchen immer noch ziemlich unpraktisch. Meistens trägt sie Jogginghosen, Krabbelstrumpfhosen oder Latzhosen.
LG Maria
Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt 3,5mon alt und hat bisher überwiegend Strampler getragen. Seit ein paar Wochen trägt er auch schon mal Jeans und Shirt oder Hemd, aber praktischer sind Strampler allemal. Die Shirts rutschen doch nur hoch, da ist man immer am ziehen und zupfen.
Jetzt für Frühjahr und Sommer hab ich noch Latzhosen gekauft, mal sehen, was der Kleine davon hält.
Liebe Grüße!
Hallöchen,
also wir ziehen unserer Motte auch am liebsten Strampler an.
Ich finde Jeans und co. völlig unpraktisch.
Wir ziehen auch ganz gerne so Hosen aus Niki mit Fuß an.
Und wir ziehen auch meist nur einen Langarmbody unterm Strampler an.
Und Socken bzw, Fleece Schüchen. Und wenns doch mal ein Langarmshirt wird dann ziehen wir nur einen Kurzarmbody an. Alles andere wäre meiner kleinen zu warm
Jeans und Kleidchen ziehen wir nur an wenn wir irgendwo zu Besuch sind.
Also zum Ausgehen
Und wenn dann mal Jeans, dann am liebsten Latzhosen.
LG
Casimir mit Emilia
meine beiden haben sehr sehr lange strampler getragen, vorallen mein sohn. ich fand die total niedlich und er war so schmall, das er gar nicht anderes an den hüften halten konnte.
wir sind erts langsam mit 6 monaten auf größ 62 geweselt, und selbst da hatte er noch super viel in größe 50 und 56 an.
LG
Ich hab bis vor 1-2 Wochen ausschließlich Body und Strampler angezogen!!
Aber inzwischen trägt er 68 und bei unserm C&A gibt's nivj viele und schöne Strampler in der größe. Jetzt zieht er auch Jeans, langarmbody und n t-Shirt oder Hemdchen drüber an. So süß
Lg Alex mit Maxi (14 Wochen)
Hallo
Meine Große hat anfangs nur Strampler getragen. In Gr 50 und Gr 56 hatte ich fast nur Strampler und Latzhosen für sie. Erst ab Gr 62 trug sie dann überwiegend Hosen und Pullis, weil ich fand, dass sie im Strampler ab da so Babyhaft aussah und das einfach nicht mehr zu ihr passte (da war sie knapp 3 Monate alt).
Für den Kleinen hatte ich in Gr 46 und Gr 50 ausschließlich Strampler. Ab Gr 56 trug er dann ausschließlich Hosen und Pullis, da er sehr lange Bein und einen kurzen Rumpf hat passten die Strampler ab dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich gut. Hosen und Pullis waren ab da einfach praktischer und bequemer für ihn. Er trug Gr 56 ab der 9 oder 10 Lebenswoche, korrigiert 4. bzw 5. Lebenswoche.
Liebe Grüße
Bianca
meiner trug in dem altr auch überwiegend strampler so mini babys sind sie ja nur einmal hosen tragen sie noch ihr leben lang
meine beiden haben immer Strampler getragen bis Gr 74. Ich finde Babys in Hosen ganz komisch auch wenn das wahnsinnig in ist.
Hallo
Also ich finde Strampler auch total praktisch. Gerade in der Trage sind sie super. Alles bleibt an seinrm Platz und nichts verrutscht und wird unbequem. Leider bekommt man ab Gr. 74 fast nichts mehr gescheites.
LG
Anja