http://www.mytoys.de/Nip-Schnuller-Miss-Denti-Silikon-Gr-2-violett/aus-Silikon/Schnuller-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.ba.ca02.10.02/2241838
würde mich über eure erfahrungen freuen
zur zeit verwenden wir den nuk genius sind auch zufrieden
überlege nur da er ja noch kiefergerechter sei soll....
hat einer erfahrungen mit miss denti???
Also wir haben ihn und finden ihn super gut...Der kleine mag ihn auch sehr und wir hatten viele durchprobiert...nuk, mam, avent usw...
Sind dann bei dem gelandet und sehr zufrieden. Da unser Kleiner mit dem Gaumen ein Problem hat, weshalb ich leider auch nicht stillen konnte, tat er sich schwer mit Flaschen und Nukkis..aber den liebt er und es gibt ja 3 Größen, die nicht nach alter gehen sondern nach der Anzahl der Zähne...
Kostet zwar bißchen mehr als andere Nukkis aber das war und ist es mir wert..
lg Alexandra mit Louis 11 Wochen
Hallo, wir haben den zwei mal als Werbegeschenk bekommen und sie mag ihn nicht ist da er wirklich viel breiter ist. Wir nehmen sonst nur von Nuk.
Lg
Sind als Werbegeschenk im "Hallo Baby" - Paket vom DM-Markt für frischgebackene Mamas. Kannst dir ja ein Paket im DM Markt holen - nur am Kunden PC im Markt dein Baby anmelden und du bekommst dieses Willkommenspaket... Darin enthalten auch Rabattcoupons vom DM MArkt.
Zum Nuckel "Miss Denti" kann ich leider nur sagen, dass meine Kleine ihn nicht nehmen wollte... sie mag nur den Originalen von Nuk aus Silikon. Dafür haben wir aber zum Glück ja nichts ausgegeben.
Aber probier doch mal das Werbegeschenk, bevor du Geld ausgibst und dein Schatz mag ihn nicht.
LG Tina
das werbegeschenk von dm hat aber bestimmt größe 1 oder???
also den für noch zahnlose babys...
ich brauche wenn größe 2 meine kleine hat oben schon die ersten 4 zähnchen und unten 2
ja ist größe 1
hi,
mein baby hat diesen nuckel immer wieder ausgespuckt. ich finde ihn auch für kleine babyzungen zu breit. sie nimmt sehr gern die nuckis von avent.
http://www.babyjoe.ch/shop/out/oxbaseshop/html/0/images/wysiwigpro/Grafik_Schnuller.jpg
lg
yamie mit baby 4 monate
Wir hatten einen von diesen Nuckeln im Begrüßungspaket von DM und da sie die von Nuk&Co (hab da massenweise geschenkte Schnuller hier sinnlos rumfliegen) immer ausgespuckt hat, hab ich ihn einfach mal probiert. Sie liebt ihn! Und nimmt seit dem keinen anderen mehr. Hab dann mal noch einen 2. dazu gekauft und dabei erst bemerkt, wie teuer die Dinger sind. Egal. 2 reichen ja. Wenn sie das 1. Zähnchen bekommt kaufe ich den eine Nummer größer. Noch ist sie völlig Zahnlos und das mit 8 Monaten und 11 Tagen *ggg*
Mein Kleiner spuckt den sofort aus!
Er mag nur Mam, NUK hasst er auch. Einfach ausprobieren!
Hallo!
Irgendwann war in der Eltern ein Beitrag über "kieferfreundliche" Schnuller. Da wurde geschrieben, dass der MissDenti Blödsinn ist. Und das kann ich mir auch vorstellen. Der ist so groß, da hat die Zunge kaum noch Platz. Und die Zunge ist für die Breitenentwicklung des Oberkiefers essentiell!
Liebe Grüße!
Ich halte Schnuller immer für blödsinnig. Wenn man Kinder erst gar nicht daran gewöhnt, muß man es ihnen auch nicht wieder abgewöhnen.
Mal ganz davon abgesehen, daß Schnuller häufig von den Eltern mißbraucht werden um die Kinder " auszustellen"( Was ich hier ausdrücklich niemandem unterstellen möchte!)Wenn man davon ausgeht, daß das Kind keinen Grund zu quengeln oder weinen hat, muß man wohl den Konflikt mit ihm austragen, es trösten oder ablenken.Eine Ablenkung durch " etwas in den Mund schieben" ist fatal: der nächste Stufe sind dann Kinder, die stundenlang auf irgendwelchen Reiswaffeln herumkauen....
Damit ist dann der erste Schritt in Richtung " orale Ersatzbefriedigung" vollzogen.
Hallo,
ich hab den mal ausprobiert bis ich gelesen hab das die Mist sind wie alle anderen Schnullis eigentlich auch. Es gibt keine kiefergerechten Schnullis weil alles was man den Zwergen in den Mund schiebt einfach beim wachsen stört. Babys haben noch nicht diesen Hohlraum im Mund wie wir Erwachsene deshalb soll man wenn man schon nen Schnulli gibt kleine geben ,so in der Art wie die von Avent.
LG