Hu hu...
Meine Frage steht ja eigentlich schon oben wollte eigentlich mal Meinungen dazu haben!! Ist es gut oder schädlich???
Liebe Grüße k.weckwerth mit amy (8Wochen)
Geht ihr ins Solarium trotz Stillen??
Schädlich ist es auf jeden Fall ..... für die Haut. Ich möchte keine frühzeitigen Falten und auch keinen Hautkrebs, deshalb gehe ich nie ins Solarium.
Ich habe beruflich mit krebskranken Menschen zu tun, und so viele Menschen die ich schon mir Hautkrebs kennengelernt habe ...... ich kann wirklich jedem nur dringend abraten, ins Solarium zu gehen oder sich ständig in der Sonne zu braten.
Gerade wenn man Kinder hat sollte einem seine Gesundheit heilig sein......
Muss sagen, dass du "leider" Recht hast.
Ich war früher auch eine leidenschaftliche Bratbankgängerin
Bis mir mal ein fast schwarzer Muttermal entfernt wurde auf verdacht von Hautkrebs... Und siehe da... Es wäre einer geworden...
Seit dem habe ich das Thema überdacht und habe mich dann lieber käsig als krebskrank (vorallem habe ich hautnah erlebt was Krebs mit und aus einem macht )
Und seit die Kleine da ist achtet man sowieso auf die Gesundheit.
Muss ja nicht jedem passieren... Aber es geht manchmal schneller als man denkt.
Schöne Woche noch zusammen.
LG
Habe gehört Solarium in Maßen ist sogar gut für die Knochen? Bin früher regelmäßig gegangen, war wie so´n kleiner Urlaub. Hatte keine Reaktionen. Mein Cousin (ich glaube der hat in seinem Leben noch nie ein Solarium von innen gesehen) hingegen ... nunja ich denke auch hier gilt, wie überall...in Maßen schadet es wohl nicht. Wie es allerdings in der Stillzeit aussieht, keine Ahnung.