Huhu Mädels ,
ich bin auf der Suche nach Kursen für Babymassage und PEKIP in der Region FFB (Maisach, Olching, Eichenau...).
Könnt Ihr mir vielleicht welche empfehlen?? Ich Internet finde ich irgendwie nicht wirklich was ... !!
Würde mich über Eure Antworten sehr freuen!!
Liebe Grüße!!!
Doddi83
Babymassage/PEKIP im Landkreis Fürstenfeldbruck gesucht
Huhu,
meine alte Heimat! Babymssage kann ich dir bei der Silke Grundmann sehr ans Herz legen. Die ist in der Puchheimer Hebammenpraxis. Ansonsten gibt es Pekip in Puchheim und in Gröbenzell ebens ( jeweils in der Hebammenpraxis). Ich war damals in Gröbenzell, die Leiterin muss man mögen...Die,die das in Puchheim macht, bietet auch Kurse in Eichenau und Ffb an. Sie heisst Melanie Kuschmider,einfach mal googeln.
Ansonsten fand ich in Olching den Musikgarten noch toll. Auch wenn du. Nicht speziell danach gefragt hast.
Viele Grüße
Sternwind
Hallo Sternwind,
vielen lieben Dank für Deine Antwort...werde gleich mal danach googeln !!!!
LG Doddi83
Gerne! Sorry für die Schreibfehler,ich schreibe gerade am Tablet und habs nicht noch einmal gelesen.
LG
Sternwind
Hallo
ich weiss das Babyschwimmen in Obermenzing macht Babymassage und in Obermenzing gibt es auch noch Pekip wo weiss ich leider nicht.
Ich weiss nicht ob du ein Auto hast und ob es wirklich so viel Kurse in FFB gibt.
Gruss schuhki
Klasse, danke für Deine Antwort.
LG Doddi83
Guten Morgen
Haben einen Kurs Babyschwimmen + Massage (fangen heute an^^) in der Amper Oase.
Hier der Link: http://www.babyschwimmen-ffb.de/
Lg Gravidanza
P.S. Kennst du vllt ne Krabbelgruppe hier in der Gegend?
Finde einfach keine
Guten Morgen!
Vielen Dank für Deine Antwort ...das Babyschwimmen/Babymassage habe ich auch gefunden, allerdings sind wir dafür noch etwas zu klein .
Nach einer Krabbelgruppe habe ich auch schon geschaut aber das ist echt nicht so einfach. Habe leider noch nichts Gescheites gefunden....komisch...sollte ich doch noch eine finden schicke ich Dir ne Nachricht !!
Liebe Grüße & einen schönen Tag!!
Doddi83
Danke, das ist lieb von dir
Je nachdem wo du hier wohnst, könnten wir ja auch selbst eine gründen
wollte schon Aushänge bei uns im Ort machen, weil einfach nichts zu finden ist
Wünsche dir auch einen tollen Tag, genießt das Wetter...hält ja angeblich nur bis zum We (typisch)
Lg