Hallo ihr lieben,
im schwangerschaftsforum ist der bauch ja ständig thema...aber nun???kümmert sich keiner mehr drum...
darum frag ich mal in die runde: wie sehen eure bäuche jetzt aus?wievieltes kind?wie lange ist die letzte geburt her?
also meine kleine kam vor knapp 4 wochen.(die große ist 4 jahre)
und der bauch sieht erstaunlicherweise ganz ok aus.ok streifen gehen nicht mehr weg,haut schwabbelt halt noch ABER ich hab diesmal sofort in meine hosen von voher gepasst.das war bei meiner großen nicht so.
liebe grüße an die "nicht mehr kugel-bäuche"
oder soll ich sagen "schwabbel-bäuche"?
pacix
was machen eure bäuche?
Meiner schwabbelt und mein kurzer findet das lustig
Also Geburt erstes Kind ist jetzt knapp 11 Monate her, ich bin noch fünf Kilo von meinem Ausgangsgewicht entfernt, aber der Bauch schwabbelt- glaube ich nicht, das ich ihn jemals wieder straff bekomme, habe allerdings auch noch mehr Kilos auf den Rippen und arbeite dran- Naja und die Hüften sind auch noch ordentlich gepolstert
Ich habe in der SS knapp 30 Kilo zugenommen und bin eigentlich doch recht zufrieden, das es nur noch fünf sind. Mal sehen wie es weiter geht.....
LG Nadine
Hallo,
Ich hatte 2 Wochen nach der Geburt wieder meine Klamotten tragen können. Auf der Waage war ich nach 6Wochen und da hatte ich schon knapp 10 kg mehr runter als vor der Schwangerschaft. Bauch sieht besser aus als vorher
lg
8 Monate her
20 kg abgenommen
und hängt!! Ich glaube nicht,dass das je besser wird,aber da ich irgendwann noch ein zweites Kind möchte lohnt sich die Op noch nicht!^^
hallo,
oh gaaanz schwieriges thema für mich..
habe jetzt ca 5 kilo weniger als vor der ss und mir passt nix! bekomme meine hosen nicht zu! kann ja eigentlich nicht sein is aber leider so..
mein bauch hängt und ist komplett gerissen ( alles in den letzten 2 wochen ) hab ehrlich gesagt noch nie jemanden gesehen mit so vielen streifen.. ich werde nie wieder einen bikini tragen soviel ist sicher..
das schlimmste für mich ist das die mädels in meinem rückbildungskurs alle sammt aussehen als wären sie nie ss gewesen..
tja und das beim ersten kind! er war es wert aber wenn ich morgens in den spiegel schaue könnte ich nur heulen..
ich hoffe das mein fa recht hat mit der aussage es dauert neun monate bis alles wieder beim alten ist..
lg finchen
ach so die geburt ist 3 monate her..
guten morgen:)
also ich hab vor 4 monaten entbunden.
ich hab vor der schwangerschaft 55 kg gewogen. habe am ende 81 kg gewogen ...
das war aber so extrem viel wasser...das ich nach ca einer woche die hälfte weg hatte und nach 3 wochen alles sehe aus wie vorher..
keine schwangerschaftsstreifen ..nix..
bin sehr froh und hoffe ,dass ich bei der evtl. nächsten ss wieder so ein glück habe
Ich hab zwei Kinder 32 Monate und fast 9 Monate alt.
Gewicht (44) hatte ich jeweils kurz nach der Geburt wieder. Kein Schwabbel, keine Narben oder sonst was. Der Bauch ist flach und glatt wie eh und je.
Bauch bleibt nach 4 Kindern schwabbelig
Als Nervennahrung stecke ich mir aber auch allzu oft n Knoppers rein
Huhu,
ich habe 3 Jungs im Alter von 5,5 Jahren, knapp 3 Jahren und 8,5 Monaten.
Mein Bauch war sehr kurz nach jeder Geburt wieder der "alte"
Ein Dank an das warscheinlich gute Bindegewebe.
Kein Fältchen, keine Streifen...der Sommer gehört mir.
In den Schwangerschaften habe ich immer zwischen 12 und 14 Kilo zugneommen und der BU war bei ca. 102 cm , aber es ist so, als wäre ich nie schwanger gewesen.
Allerdings war ich schon immer "süchtig" bach viel Bewegung und mache jeden 2. Tag( auch wärend der Schwangerschaften) Ausdauersport.
Außerdem halten mich die Kinder fit.
LG, Biggi mit Tobias, Julian und Robin
Hallo,
habe Bilder in meiner VK zum Vergleich!!!
Hatte vorher 57kg am Tag der Entbindung (mit Zwillinge) fast 81Kilo und jetzt wieder 59kg.
Meine kleinen sind am 04.01.12 geboren.
lg Jennifer
krass... bin ganz neidisch !!!! Was ist dein Geheimrezept ??
WOW