Hallo ihr lieben,
frage steht ja schon oben , wollte mir mal welche zur vorsorge hinlegen da unser kleiner schon seit wochen schnupfen hat waren auch schon mehrfach deswegen beim arzt es wurde besser jetzt wird es wieder schlimmer und da alle um uns herum erkältet sind wollte ich mir gern welche hinlegen falls er heut nacht fieber bekommt!??
Welche nehmt ihr bei Paracetamol 125 steht ab 6 Monate aber es muss doch auch was für die kleinen geben??
Danke schon Mal
#
LG Dani + Lennox
Welche Fieberzäpfchen bei Säugling 8 wochen alt
Hallo,
ben-u-ron 75 ist ab 3 Kilo zugelassen. Dennoch würde ich mit so kleinen Würmern immer zuerst zum Arzt geben und nicht selber experimentieren.
Das Fieber zu senken ist nicht immer die optimale Aktion denn das Fieber hat ja seinen Grund. Darum versuche ich es nicht zu früh zu senken (wenn überhaupt).
Liebe Grüße
Ina
Hallo,
nimm Benuron, die haben eine geringere Dosierung.
LG
Mein Sohnemann hat mit 10Wochen nach dem Impfen die Benuron 75mg verschrieben bekommen,falls er Fieber oder Schmerzen bekommt, Meiner wiegtetwa 5,5 kg auf 63cm und unser Kia sagte,max 2Std am Tag und mindestens 12Std abstand.
Alles Gute euch,
noname mit dem Zwerg 2J8M und dem Wurm fast 12Wochen
Es gibt auch Para 75, ich würde bei so einem Zwerg aber besser bei Fieber IMMER den Kia befragen!! Nachts kann man auch in der Kinderklinik anrufen, aenn man unsicher ist. Aber für Notfälle hatte ich auch eine Packung im Haus, vom Kia verschrieben, habe sie aber nie gebraucht.
hallo!
ich hatte die paracetamol 75 genommen. lg