Hallo,
mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich kriege die Periode jede 14-19 Tage. Bin heute im 23 ZT un die Tage habe ich noch nicht gekriegt. Haben sich vielleicht die Hormone noch nicht normalisiert? (ich stille nicht) Vor der Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von ganz genau 27 Tage. Ich frage, weil ich unter Schwindelattacken leide seit 3 Monate. Es ist alles so hell und alles wackelt und das jeden tag.Vielleicht ist es deswegen das ich die Schwindelattacke kriege. Schlafe seit meiner Schwangerschaft nicht mehr durch. Habe im Internet gelesen wieviele Frauen nach der Geburt unter diese Schwindelattacken leiden.
Habe gehört das sich die Hormone normalisieren sobald die Periode kommen,stimmt das?
lg
Hormone...
Hallo
Lass mal ein Blutbild machen und deine Eisenwerte checken! Ein Symptom von Eisenmangel ist Schwindel.
Nach der Schwangerschaft haben viele Frauen Eisenmangel und du hast ja auch ziemlich oft die Mens, was auch noch zu Eisenmangel führen kann!
Wann sich die Hormone und der Zyklus normalisieren ist bei jeder Frau verschieden!
lg schmusepuppe
Hallo,
danke für deine Antwort. Habe die Eisenwerte checken lassen, die waren etwas niedrig (32) geht ja noch. Habe auch versch.Ärzte besucht auch alles OB...
Na ja, hoffe jeden tag auch besserung..
LG
Es könnte sein ,dass Dein Progesteronwert zu niedrig ist-unter anderem kann man dadurch lichtempfindlich sein,Sehstörungen mit Schwindel haben.Vor der Mens und während der Mens kann dies verstärkt dann auftreten...Ich denke,dass es eine Weile dauert,bis die Hormone wieder ok sind,wenn es zulange dauert,mußt Du es aber beim Doc checken lassen.
Lopa
Ich war bei versch.Ärzte. Beim HNO, Internist,Neurologe,Augenarzt,Orthopäde.Alles OB
Ist ja echt zum verrückt werden. Die Blutergebnisse waren auch ok. Die Eisenwerte waren nur etwas niedrig, aber nicht soo niedrig.(32) Normbereich ist 37-145
lg
Nimmst Du wieder die Pille oder die Hormonspirale!!??
L.G.Lopa
hallo,
ist bei mir auch so. ich habe vor 7 monaten entbunden und seither sehr kurze zyklen. vor der ss waren es immer ganz genau 28 tage. jetzt ist es unterschiedlich, anfangs bekam ich sie 3 mal alle 2 wochen, dann waren es mal 21, mal 27, mal 23 tage. schwindel etc. hab ich jedoch nicht. ich stille auch nicht, aber ich denke, es braucht einfach zeit. eine ss dauert 9 monate und geht 9 monate, sagt man. unter einem jahr würd ich mich hierzu nicht verrückt machen, jedoch die sache mal beim fa ansprechen. wegen deinen anderen beschwerden solltest du selbsverständlich zum arzt.
alle liebe, v.
Hallo,
ich stille auch nicht. das blöde ist, dass jeder Arzt dir was anderes erzählt. Der Augenarzt sagte das es lange dauert bis die Hormone sich normalisieren und daher die Schwindel.
Mein Gynäkologe meinte das der Schwindel mit der Geburt bzw mit den Hormone gar nichts damit zu tun haben.Ich weiss auch nicht mehr weiter...
im zweifelsfall würde ich eher dem gyn vertrauen als dem augenarzt....
aber lass ein blutbild machen, das gibt vllt. eher etwas klarheit. möglicherweise ist auch etwas ganz anderes die ursache, wie z.b. die schilddrüse.
alles gute!