hallo
habe im januar entbunden und das u heft aus der klinik mitbekommen das hat ne hülle von hipp wo man hinten noch den impfpass rein tun kann. mein großer wird 3 und seine heft hülle ist schon lediert. kann mir jemand sagen wo ich so ne hülle her bekomme??
danke im vorraus
U heft Hülle von hipp
Ich hab beim ki Arzt gefragt und die haben mir eine gegeben....
Oder vielleicht über hipp selbst?!
Vlg
Hallo
Allso ich hatte mich beim Hipp Club agemeldet und hab ganz automatisch ein paar Wochen nach der Geburt so eine Hülle zugeschickt bekommen.
Wenn nicht einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben
Lg.Miri mit 5 Mädels
juh,
melde dich mal bei milupa an. da bekommst du eine niedliche hülle von den lieben sieben.
lg
melanie
Hallo!
Wir haben von Milupa auch die von den "Lieben Sieben" bekommen. Da kann man hinten auch den Impfpass sowie die Versicherungskarte rein tun. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie für unsere Tochter auch gerne gehabt hätte. Gibts aber leider nur für Neugeborene, kaufen kann man sie auch nicht. Aber ich bin ja nicht blöd, hab trotzdem eine ergattern können .
Liebe Grüße!
Hallo!
Wir haben auch die U-Hefthülle von Milupa und ich find die auch sehr niedlich! Meld dich mal da an oder schick denen ne Email, bestimmt bekommst dann auch eine.
Wenn du unbedingt die von Hipp willst dann würde ich da mal hinschreiben :)
Gruß,
Isabel