Oh man, war ja klar das mir das passieren musste. Kann man welche an der Tankstelle kaufen?
LG Nadine
bin sooo doof- keine windeln mehr auf´m Sonntag
Ob es welche an einer Tanke gibt,weiß ich nicht, aber geh doch zum Spielplatz und frag andere Muttis. Oder frag im nächsten Krankenhaus....
Hallo
Ja einige Tankstellen haben Windeln aber wenn dann eher die großen wie Aral oder auch die Jet
Wenn es bei euch aber auch ein Bahnhof gibt und dort evtl ein "Ihr PLatz" Laden ist, da haben die auch welche
Musste heute dort auch welche kaufen
Lg
Hallo!
Oje, das ist echt doof...
Solltest du an der Tankstelle nichts finden, würde ich dir als Alternative Stoffwindeln empfehlen. Du kannst Mullwindeln falten. http://www.naturwindeln.de/wickelanleitungen/faltwindeln.php
Normalerweise gibt man eine Überhose drüber, damit nichts Nasses durchgeht. Aber in eurem Fall müsst ihr halt dann alle 2 Stunden wickeln, dann sollte das schon klappen
Und morgen Früh holst du dir gleich frische Windeln
Liebe Grüße!
Hey,
das ist mir auch schon einmal passiert
An einer Tankstelle habe ich noch nie welche gesehen , höchstens im Kiosk
Frag doch Bekannte/Freunde/Nachbarn die ein Baby/Kleinkind haben nach ein paar Windeln .
Wenn die zu groß sind ist ja egal ,immernoch besser wie keine
Lg Rebecca & Gabriel (22.ssw.) & Fiona (13 monate )
Oh zum Glck hatte unsere Nachbarstadt verkaufsoffen- meine Freundin mit Kind war nicht zuhaus- und wir konnten im Netto Windeln kaufen.
Das war mir sicher ne Lehre
LG Nadine
Ansonsten fahr in die Notapotheke.
Die haben sicher Windeln (zumindestens bei uns...) .... sind dann aber bestimmt etwas teuerer... aber besser als KEINE Windeln =)