bin sooo doof- keine windeln mehr auf´m Sonntag

Oh man, war ja klar das mir das passieren musste:-[#augen#rofl. Kann man welche an der Tankstelle kaufen?

LG Nadine

1

Ob es welche an einer Tanke gibt,weiß ich nicht, aber geh doch zum Spielplatz und frag andere Muttis. Oder frag im nächsten Krankenhaus....:-D

2

Hallo :-)
Ja einige Tankstellen haben Windeln :-) aber wenn dann eher die großen wie Aral oder auch die Jet :-)
Wenn es bei euch aber auch ein Bahnhof gibt und dort evtl ein "Ihr PLatz" Laden ist, da haben die auch welche :-)

Musste heute dort auch welche kaufen#rofl
Lg

3

Hallo!

Oje, das ist echt doof...

Solltest du an der Tankstelle nichts finden, würde ich dir als Alternative Stoffwindeln empfehlen. Du kannst Mullwindeln falten. http://www.naturwindeln.de/wickelanleitungen/faltwindeln.php
Normalerweise gibt man eine Überhose drüber, damit nichts Nasses durchgeht. Aber in eurem Fall müsst ihr halt dann alle 2 Stunden wickeln, dann sollte das schon klappen ;-)

Und morgen Früh holst du dir gleich frische Windeln :-)

Liebe Grüße!

4

Hey,
das ist mir auch schon einmal passiert #klatsch

An einer Tankstelle habe ich noch nie welche gesehen , höchstens im Kiosk #kratz
Frag doch Bekannte/Freunde/Nachbarn die ein Baby/Kleinkind haben nach ein paar Windeln .
Wenn die zu groß sind ist ja egal ,immernoch besser wie keine :-)

Lg Rebecca & #stern Gabriel (22.ssw.) & Fiona (13 monate ) #verliebt

5

Oh zum Glck hatte unsere Nachbarstadt verkaufsoffen- meine Freundin mit Kind war nicht zuhaus- und wir konnten im Netto Windeln kaufen.
Das war mir sicher ne Lehre#rofl

LG Nadine

6

Ansonsten fahr in die Notapotheke.
Die haben sicher Windeln (zumindestens bei uns...) .... sind dann aber bestimmt etwas teuerer... aber besser als KEINE Windeln =)