Huhu, wollte noch von euch etwas wissen...mal wieder... :D
Wir haben diesen Kinderwagen http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/3685685/L/0/Kombi-Kinderwagen.a833.0.html?sortPRICE=asc&pgpkl=db6dede29ec6320b5754b61a4f9ecebf
Wir waren bisher erstaunlich positiv überrascht von dem Wagen. Er hat uns bisher wirklich immer super Dienste geleistet.. Bis jetzt.
Wie ihr steht ist die Rückenlehne nicht ganz aufrecht. Daher rutscht sie mit dem hintern nach wenigen Minuten so runter, das ihr Rücken ganz krumm ist. Sie meckert dabei zwar nicht, aber gesund sieht es nicht aus.
Wollte jetzt auch nicht noch 150 Euro für einen neuen ausgeben....
Meint ihr er schadet ihr?
Hab ihr einen Vorschlag welchen "Gesunden und guten" und max. 100 Euro teuren Buggy wir uns anschaffen könnten? Gibt ja leider immer so Massenüberflutungen...
Schadet der Wagen den Rücken? Welche Buggy?
Kann Dein Kind sitzen? Dann Kauf Dir doch einen Liegebuggy, ggf. einen gebrauchten guten. ZB Cybex, Hartan ix1, PEG Perego, etc.
LG ponti
Hi,
also wenn sie richtig gut frei sitzen kann und das kann sie ja denke ich mit einem Jahr, dann dürfte es doch eigentlich nicht so schädlich sein. Die meisten Buggys kann man ja nicht komplett aufrecht stellen.
LG
Ähm, doch? Also die Buggys die ich hier habe kann ich die Lehne komplett gerade machen (Hartan iX1 und Chicco Ct 0.1). Ich hab bis jetzt kaum einen Buggy gesehen wo man es nicht machen kann. Aber vielleicht täusche ich mich da.
Ja klar kann sie sitze, sogar laufen. :P Aber sie lehnt sich im wagen eben immer zurück... Und dann rutscht sie wieder runter.... Werde mich mal im Fachgeschäft umhören.
Hallo,
also ich habe genau den selben Buggy, allerdins von der Marke MO der kostet nur 80€ und ist haargenau der selbe.
Allerdings weiss ich auch nicht ab wann der zu benutzen ist, sicherheitshalber nutze ich ihn erst wenn das Kind frei sitzen kann.
Sie hat schon angeborene Hüftdysplasie 3. Grades beidseitig und heute waren wir wieder zur Nachkontrolle, nun ist alles perfekt Nach 8 langen Wochen kann die Schiene weg da muss ich nicht den nächsten Klops bringen und die wirbelsäule schädigen.
Und in nem Jahr geht ich Sicherheitshalber nochmal hin, sicher ist sicher.