Seid ihr auch manchmal so genervt von euren Babys???

Nicht falsch verstehen, aber meiner quengelt heut schon den ganzen Tag... schlafen will er nicht (schreit), unter seinem Himmel spielen will er nur kurz... getragen werden geht einigermaßen, aber selbst da quengelt er irgendwann.
Was soll ich denn da bitte schln noch machen????

Ich bin nur noch genervt und froh, wenn der Tag rum ist #schmoll

gestresste Grüße
C.

1

Hallo

Also ich hatte das auch schon.
Tage die vollkommen scheiße waren und ich auf gar nix mehr bock hatte,wo man einfach nur denk Kind SCHALF doch endlich ein !!!!

ES war nix zu machen gut lag auch an der >Krankheit< aber Kinder haben ja auch einfach mal Tage wo alles blöd istö.
Er kann gegessen haben ist gewickelt man spielt und schmusst mit ihm und nix passt ihn,
aber solche Tage haben wir ja auch mal =)=)
Vielleicht mag er Musik oder längere Spaziergänge habe ich den gemacht damit er einschläft und die zeit etwas um geht =) schmunzel ***
Aber jetzt ist alles wieder gut die zeit geht auch wieder =)
lg

2

Kenne ich ;-) ist hier öfters so und ich hab auch noch zwei davon die sich dann abwechseln mit schreien und wenn die kleinen dann mal lieb sind muss meine große austicken so wie gerade jetzt ;-)

Aber naja was will man machen - man hat es sich ja selbst ausgesucht ;-)

Irgendwann wirds wenigstens ein wenig besser zumindest manchmal :-D

LG

3

Seit gestern wart ich auch nur den ganzen Tag, dass mein Mann nachhause kommt :-p

Irgendwie ist sie im Moment sehr schwer zufrieden zustellen :-( Nach ner Runde mit dem Bondolino ist sie endlich eingeschalfen. Ich komm heim, hege leise die Hoffnung, dass sie auf der Couch noch weiter schläft. Puste Kuchen. Ich mach den Bondolino auf und das Gebrüll geht schon los.

Hab ja schon auf die Zähne getippt, aber ich glaub, ihr ist einfach unheimlich schnell langweilig. Braucht ständig neuen Input.

Na ja, sie robbt ja schön langsam los. Bald wird sie mir sicher die Bude umdrehen :-)

lg schmusepuppe

4

hi du!
Nein da bist du echt net allein!!!!
ich hatte gestern auch so einen tag. mein kleines monster hat es nicht nur geschafft sich selbst von oben bis unten einzukäckern, sondern auch mich....dann hat er nur noch gequängelt. ich war soooo froh, als mein schatz nach hause kam....ab dann hatte er ihn, weil ich echt entnervt war.

5

hallo,

ja, das kenn ich nur zu gut. obwohl er ein sehr liebes ausgeglichenes baby ist, hab ich mich letzte woche noch gefragt, wo denn die nächste babyklappe sei...#hicks

aber das sind gott sei dank wenige tage bzw phasen und die gehen vorbei...

wir sind ja auch nicht immer gleich gut gelaunt...aber es ist schon anstrengend, grad weil sie noch nicht sagen können, warum alles doof ist und was doof ist...

aber fühl dich gedrückt..du bist nicht alleine #liebdrueck

6

Oja... So war unser Vormittag.
Zum Glück ist jetzt mein Mann da, der hatte heute Frühdienst. Jetzt habe ich eine Stunde frei und er kann sich das Gejaule anhören ;o)

7

meine ist heute auch super stressig, will nicht liegen, nicht sitzen, nicht stehen, nicht getragen weden, nicht geschoben werden, nicht mit mir, nicht ohne mich,.. eben gar nichts, dazu ist der hudn heute irgendwie,.. durchgeknallt und nervt,... ah, ich mach heute drei kreuze wenn die zwei nervöter schlafen!!!

8

Hey,

das kennt ganz sicher jede Mama - auch wenns nicht jeder zugeben will. Schließlich sind auch wir nur Menschen - und irgendwann ist man einfahc mit seiner Geduld am Ende.

Das geht mir auch ab und zu so - und dann hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich genervt von meinem Baby bin #hicks

Tief durchatmen, auch dieser Tag wird vorbei gehen und morgen siehts sicher anders aus #liebdrueck

9

Ohje, er hat diese A-Tage seit ner woche #aerger
Total quengelig, nachts alle 1/2 Stunde wach und nix ist dem Herren recht!
Und dann lächelt er mich an oder grinst frech und quietscht dabei, dann ist alles vergessen #verliebt
Ach ja, unsere Zwerge....Da heißt es oft nur Augen zu und die A-Phase durchstehen ;-)

Lg Alex mit Maxi (nächste woche 4 Monate #verliebt)