Hallo!
Heute geht es um ein ernstes Thema, daß leider viel zu oft unter den Tisch gekehrt wird.. Vor ein paar Tagen outeten sich einige mutige Mütter, daß sie von ihren Babys brutalst gehauen, getreten, gekniffen, gekratzt und an den Haaren gezogen werden.
Heute morgen ereignete sich in Düsseldorf folgender blutiger Vorfall: Lukas (7 Monate) bemächtigte sich heimtückisch des Daumens seiner neben ihm ahnungslos schlafenden Mutter. Er nuckelte erst daran und biß dann mit seinen messerscharfen Reisszähnchen grausam zu!
Wie lange müssen wir uns noch mißhandeln lassen?
Was kann man dagegen tun?
Meine Vorschläge wären fürs erste:
ein Maulkorb mit integriertem Schnuller (auch praktisch für die Nacht..) in schickem Bärchendesign
ein Anschnallsystem für den Wickeltisch mit In-den-Bauch-Tret-Schutzvorrichtung (besonders für Kaiserschnittmamis)
eine leicht anwendbare Hypnosetechnik, die es ermöglicht, das Baby mit einem Fingerschnipps in den Tiefschlaf zu versetzen
Los, lasst mal eure Phantasie spielen, damit wir an diesem grauen Regentag was zu lachen haben!
LG
Edea und Beißmonster Lukas * 14.07.05
Elterninitiative gegen gewalttätige und gemeingefährliche Babys
HAR-HAR-HARRRR
Erst einmal Danke für die herrliche Aufheiterung an diesem wirklich, was die fiesen Niederschläge anbetrifft, ungemütlichen Tag!
Endlich wird dem Bösen hier ein Ende gesetzt, in dem wir, Mütter, der blanken Wahrheit ins Gesicht blicken und mit vereinigten Kräften "NEIN!" zu Gewalt sagen!
Immer früher, den Gerüchten zufolge, kommen die, durch ihre geringe Körpergröße harmlos und unschuldig wirkende, Spezies Baby, nach ihren hinterlistigen und grausigen Taten unbestraft , davon! Die nach der Geburt vom Körper aufgebaute Hormone wirken oft verstandlindernd und lassen die benebelten Mütter die Gewaltattaken ihrer Babies als niedlich und schutzsuchend wahrnehmen...
Geht auf die Strassen, währt euch in dem ihr der Industrie ein klares Zeichen für den Beginn der Produktion der o.g. Hilfsgüter setzt! Gemeinsam sind wir stark! Wir sind Muttertiere, doch lassen wir uns nicht wie diegleichen unterbuttern und ertragen länger die körperlichen Misshandlungen!
Oh je... ich höre lieber auf, sonst glaub ich noch wirklich, mein Süßer will mir was Böses *Suggestion aus!*
Grüß euch,
Vicky
ROFL,
hallo erstmal. Ich habe auch ein gewaltätiges Baby. Michael liebt es mich zu treten, wenn ich sage, dass das Aua macht, grinst er und tritt noch fester zu.
Vorgestern hat er mir ein ganze Haarsträhne rausgerissen. Ich kauf mir demnächst so einen Schutzhelm, damit er nicht mehr an meine Haare kommt. Außerdem bin ich für eine Art Wattesocken, so dass die Tritte nicht merh so wehtun.
Alles Liebe und wir misshandelten Eltern müssen zusammenhalten(nützt ja nichts wenn weiter geschwiegen wird)
Igraine(die jetzt an einer Stelle kurze Stehhaare hat)+Michael(*16.7.2005, der schon im Bauch versucht hat, Mama die Rippen zu brechen und ein kleiner Sadist ist)
Hallo Edea!
Supi! Übrigends ist meine Tochter auch am 14.07.05 geboren!
Die hat vielleicht im moment ne phase,
ständig quengelig, Autofahren ist die Hölle (weis gar nicht warum ich dachte Baby lieben Autofahren).
Dazu kommt noch das sie jetzt immer so neuerdings um 3.30 Uhr meint sie müsse aufstehen!.
Vielleicht ist es ja nur ne Phase (HOffentlich!!).
Heute hat meine bessere Hälfte auch noch Geburtstag und ich bekomm nichts auf die Reihe. Könnte nur heulen Heute.
Muß noch essen machen... und dazu kommt noch das ich glaube ich gerade mein PMS hab.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Schöne Grüße
naju und lisa 14.07.05
Hallo Edea,
Hier meine Vorschläge: Gepolsterte Handschuhe die das schlagen nicht so schmerzhaft machen und auch gleichzeitiges, böswilliges Haareziehen verhindern. Mit den Handschuhen werden außerdem Kratzer und böse Kniffe wunderbar verhindert.
Ansonsten kann man das Krabbelkind auch wunderbar als Bodenwischer benutzen. Bin nur noch auf der Suche nach Mikrofaserklamotten - damit gehts dann wunderbar und ich hab damit dann keine arbeit mehr.
LG
Angy und Nöli-Tom *15.07.2005
*lol* Der Thread ist echt mal cool!
Wie wäre es noch mit einem Knutschfleckschutz an den Brüsten? Wenn mein Zwerg nachts im Liegen gestillt wird, trifft er schonmal die Brustwarze nicht so ganz und dann hab ich so diverse Flecken auf der Brust
Außerdem beantrage ich ein Mobile, das sich von selber immer wieder aufdreht und eine Wiege, die sich automatisch aufdreht und in Mamis Tonlage immer wieder dasselbe Schlaflied singt.
lg
Melli + Finn
Hilfe ich gehöre auch dazu
Alina krallt sich immer meine Brille , kratzt und haut immer schön kräftig zu ......
Meine Haare sind zum Glück so kurz , dass sie nicht dran ziehen kann
Ih wünsche mir einen Fingerschutz , wenn man die Zähnchen ertastet , das sie nicht so dolle drauf rum kauen ..........................
lg Steffi und Alina bald 9 Monate
*fg*
Die kleinen können ganz schön fies sein, bei aller Liebe! Mein Zwerg ist auch nicht zimperlich, und wehe ich wage es "aua" zu sagen. Platsch dann habe ich seine Hand gleich das 2. Mal mitten im Gesicht. Da hilft auch kein Nein, zumindest im Moment noch nicht. Ich dachte immer, ich bin zu empfindlich, aber es tut gut zu lesen, dass es Euch auch manchmal so geht! Mein Beileid für alle misshandelten Eltern!
Hallo
ich hätte dann gerne auch einen Footballhelm für Brillenträger Mamis, einen den man mit zum Babyschwimmen nehmen kann, denn dabei bekomme ich immer Schläge vor die Brille.
Ausserdem hält sie sich manchmal so doll am kleinen Finger fest und dreht ihn dann autsch..................... also da müsste man sich auch was einfallen lassen.
Den Maulkorp für die Nacht find ich gut, sie schreit mich nämlich wach und wenn ich neben ihr stehe, grinst sie und steck sich den Schnulli in den Mund und schläft.
Wir werden gedemütigt und geplackt und das schlimmste ist wir sind auch noch stolz drauf
Gruß Sabrina und ihr bestes Stück, Julie
Hallo !
Wo wir bei Misshandlungen sind ... noch habe ich nur Tritte in die Kaiserschnittnarbe erhalten, Haare durch reissen und ziehen verloren wärend das kleine "Monster" freudig lachte und einige Kratzer von den kleinen Raubtierkrallen die man jeden Tag schneiden muss ... wo das ja so einfach ist.
Aber ...
... letzte Woche hörte ich folgendes :
Baby, 7 Monate, drückt beim "spielen" seinem Vater (Alter unbekannt) Finger ins Auge ... dieser läuft, nach einem Besuch im Krankenhaus, nun mit Augenklappe herum !
Zufall ? Oder pure Berechnung ?
LG, Mara + "Monster" - Til