Hallo ihr Lieben,
ich bin entsetzt: Habe meinen Mann gerade gefragt, ob er wüsste, wann unser Sohn geboren ist. Und er sagte mir doch tatsächlich ein falsches Datum. Und zwar das, an dem der errechnete ET war. Den genauen Geburtstag wusste er nicht. Ich finde das schon ziemlich traurig .
LG, musste das mal loswerden.
Mein Mann weiß den Geburtstag unseres Sohnes nicht
Das Beste kommt ja noch: An unserem Hochzeitstag fährt er weg. Na ja, mir fehlen die Worte!
Nein, wahnsinn....da ist er einer der typischen männer die sich daten nicht merken können...
das tut mir leid für dich...:(
Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt - aber in dem Fall....
Mein Mann weiß sogar die Uhrzeiten, Größe & Gewicht... lediglich beim KU würde er ins Schleudern kommen
das stimmt mich doch mal wieder fröhlich. Ich lese meinem Mann gerade die Antworten vor, damit er mal weiß, dass das nicht gut ist.
Guten Abend,
das ist schlimm. Aber was ich im Moment erlebe ist glaube ich, jedenfalls für mich, schlimmer. Mein Mann meinte, scheiß auf Ostern, ich will und brauche mein Ruhe, nach dem ganzen Stress auf Arbeit (LKW Fahrer Europaweit). Ich bleibe zu Hause, ihr müsst dann halt Ostersonntag alleine zu deine Eltern Fahren, (wohnen im Ort). Das sind seine Worte. Ihm interessiert nicht mal, das sein Sohn 6 Jahre sich schon tierisch auf Ostern freut, da er ja weiß das er ein ferngesteuertes Auto (Gebraucht) bekommt und das gerne mit Papa auf dem Hof von Oma und Opa ausprobieren möchte. Mit PAPA. Ja nun erzähle dem Jungen mal, das sein Papa uns wegschickt, damit er seine Ruhe hat.
Ich bin am heulen und weiß nicht, wie ich es ihm erklären soll.
Liebe grüße claudi mit Max 6 Jahre und Susan 14 Wochen
Nachtrag,
ihm interessiert momentan garnichts, was zu Hause passiert. Ich soll nur meine Pflichten erledigen und die Klappe halten uns gut ist.
Da fehlem mir die Worte.
Liebe grüße claudi
Du Arme . Könnte aber auch von meinem Mann kommen. Zutrauen würde ich es ihm jedenfalls. Kopf hoch, wird schon wieder.
Manchmal habe ich das Gefühl, Männer kämen von einem anderen Stern.
LG
Hey,
habe letztens mit meinem Mann über die Geburt gesprochen.
Ich hatte das Gefühl das mein Menne bei einer anderen Geburt dabei war!
Er wusste nicht wann wir in der Klinik waren, wann meine Fruchtblase geplatzt ist....
er wusste nix mehr!
Das hat mich doch sehr getroffen!
Schönen Abend noch
Ich frage mich nur manchmal, wie die so durchs Leben kommen. Warum würde uns das jeder übel nehmen und die kommen damit durch. Das kann doch nicht angehen.
Ähm, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Er war der Meinung unsere Tochter wurde an einem Mittwoch geboren...nee. Es war definitv ein Donnerstag!
Er war der Meinung, das mir die Fruchtblase VOR dem KH geplatzt ist...nö.
Im Untersuchungsraum wurde mir das CTG angeschlossen und kurz danach platzte sie erst.
Das ging so weiter.
Da frag ich mich wirklich bei welcher Geburt er dabei war!!
Also, ich stille ja noch (im Vergleich zu anderen) ziemlich viel und ich vermute mal, das die Still-DEMENZ einfach von mir auf meinen Menne übergesprungen ist!
Hi,
das fänd ich sehr traurig. Mein Mann muss zwar auch immer kurz nachdenken, weil er es überhaupt nicht mit Daten hat, aber er weiß es GsD.
Aber da hatte ich auch einmal ein sehr trauriges "Erlebnis": Habe bei einem Fachanwalt für Familienrecht gearbeitet und wir brauchten die Geburtsdaten der Kinder eines Mandanten. Da sagt der doch glatt zu mir, er müsse ans Auto seinen Kalender holen, er wisse die Geburtsdaten nicht im Kopf. Und nein, es war kein Vater, der keinen Kontakt hatte....Da fehlen mir die Worte.
LG
mh, dass ist nicht schön. mein mann harkt damit auch manchmal, allerdings weil wir drei mädels mit komplett verschiedenen zahlen haben und er die dann gerne erstmal sortieren muß.ich würde wohl erstmal überall zettel mit dem datum drauf in der wohnung aufhängen, bis er dir selbst im schlaf das richtige datum nennen kann.den geburtstag der freu oder hochzeitstag vergessen ist eine sache, geburtstag des zwerges ist schon so ne sache *nett gesagt*.aber immerhin wußte er den errechneten et von eurem kind und nicht von jemand anderes
männer!
lg siem mit drei mädels
aber fast genauso schlimmes oder schlimmer *ne, eigentlich zum lachen * schafft mein mann: der hat unsere kinder ausversehen in der öffentlichkeit schon mit dem namen unseres hundes gerufen (und das ist nichteimal ein menschenname)
lg siem
gröööööööhhhhhllllll
ja glaub mal, die leute gucken oft schon, wenn wir unseren hund rufen, denn der heißt so wie ein bundesstaat der usa (haben wir nicht ausgesucht,ist aber total passend und mal was ganz anderes).aber wenn er damit ausversehen eins der kinder ruft, dann gibt es was zu lachen und dumme gesichter-zumindest für die/von den anwesenden leuten
Da hilft nur wöchentliches Abfragen der wichtigsten Termine und Daten. Sobald es besser wird einmal im Monat anfragen. Das dann sein Leben lang. Sobald er dann Alzheimer bekommt weiß DIE Sachen dann genau!