Hallo, mein kleiner bekommt ein Zähnchen und ich würde ihm das gerne "erleichtern". Könnt ihr mir ein Zahnungsgel empfehlen? Oder sind solche Kügelchen besser?
Liebe Grüße
Welches Zahnungsgel
Hallo.
Osanit (Kügelchen) ist eigentlich gut. Sollte er nachts keine Ruhe bekommen, kannst Du auch Dentinox auftragen. Hierbei handelt es sich um eine schwaches - aber dafür dennoch ausreichendes Lokalanästhetikum.
LG
Hallo
Wir haben das Dentinox Zahnungsgel, wir haben auch Globuli Kügelchen probiert.
Aber das Zahnunngsgel hilft bei uns besser
LG Sara
Kann dir das OSA Gel empfehlen...ist pflanzlich. Selbst mir hat es bei meinem Weisheitszahn gut geholfen. AUch in Kombination mit Osanit Globuli.
LG; Sunny
Hallo
Uns hat die Hebamme Dynexan empfohlen, weil es alkohol- und zuckerfrei ist. Lg Kati
Kann ich auch nur empfehlen! Dentinox wirkt nur fürs Gewissen.
Zusätzlich kann man gut osanit oder chamomillaglobuli geben.
Hallo
also wir benutzen die Osanit Globulis und das Dentinox Zahngel, hilft super! ABER zu dem beiden Sachen benutzen wir noch das Zahn-Öl aus der Bahnhofsapotheke in Kempten das wirkt von aussen und ist rein Pflanzlich! Mein Kleiner entspannt sich dann immer sofort wenn wir das Bäckchen einmassiert haben!
http://shop.bahnhof-apotheke.de/zahnoel-5ml.554.html
Da kann man das direkt bestellen und wenn man innerhalb von glaub 8Tagen zahlt bekommt man sogar 2% Skonto! Und die Lieferung ist immer sehr zuverlässig und schnell meist dauerts so etwa 2Tage!
LG Mandy
dentinox hat bei kind 1 gar nichts geholfen. ich habs dann selbst mal ausprobiert. das betäubt 2 minuten und dann sind wir wieder beim ursprungszustand.
wir hatten damals osanit und camomilla *glaub*. für die ganz harten tage (und die hatten wir bei jedem einzelnen zahn der kam) hatte ich viburcol-zäpfchen daheim. google mal danach. das sind homöophatische zäpfchen