Hallo ihr lieben,
Ich war heute bei meiner Mama und wir wollten eine kleine Runde spazieren,Mia war ganz müde,also hab ich Sie vorne in der Manduca getragen (da schläft Sie am besten).
Normalerweise bin ich sehr achtsam,aber ich bin heute über eine Wurzel gestolpert....sauschnell bin ich nach vorne geflogen....wie ein Reflex hab ich mit Links den Kopf von Mia festgehalten und bin mit den knien und der rechten Hand aufgekommen
Ich zitter immer noch wenn ich dran denke,das ging alles so schnell
Zum Glück hat Mia nicht den Boden berührt.
Wir waren ganz erschrocken...
Passt bitte alle gut auf euch auf!
Erschrockene Grüße von FameOne
Bin heute mit Manduca hingefallen....
Oh mann, was für ein Schreck.
Bin mit Lea und dem Maxi Cosi im Winter außen auch ausgerutscht und mir ist das Ding runtergefallen, aber nur auf Tragehöhe, also aus Knöchelhöhe. Total blöd.
Zum Glück haben die Kleinen meist einen Schutzengel.
ANDREA
Ohje, soetwas macht einem noch eine ganze Weile zu schaffen. Aber zum Glück ist nichts passiert. Und man ist erstaunt, welche Schutzreflexe - in Bezug auf das Kind - man plötzlich hat, nicht wahr?
Ich bin 2 Tage nach der Geburt mit Baby auf dem Arm im KH gestürzt und habe irgendwie nur dafür gesorgt, dass ich auf dem Rücken gelandet bin. Eine Freundin ist letztens mitsamt Kind eine komplette Treppe heruntergestürzt - sie hat sich irgendwie so um das Kind "gewickelt", dass dem gar nichts (!) passiert ist. Für sie ist es zum Glück auch halbwegs glimpflich ausgegangen (Schleudertrauma, Prellungen).
Alles Liebe euch und mach dir keine Vorwürfe... so etwas passiert.
Uhi weih,
Zum Glück ist alles gut gegangen und euch ist nichts passiert.
Kann leider schnell gehen mit dem Stürzen. Ich hab auch immer ein bissel Bammel wenn ich mal mit dem Bondolino unterwegs bin.
Alles Gute für euch
Lg
Genau das ist auch ein Grund (außer meiner zwei Halswirbel) das ich nicht tragen werde. Ich kenne mich ich bin der Tollpatsch in Person somit wird definitiv nicht getragen.
Mein Mann ist der sichere was das angeht und somit wird er dann tragen.
Klar lässt es sich nicht vermeiden das Kind zu Hause hoch zunehmen aber zu hause bin ich sicher da bin ich noch nie gestürzt.
Aber schön das nix passiert ist!
Ach, sowas ist immer blöd und die Knie schlackern noch stunden danach!
Ich bin mit Klara im Ergo auf`m Rücken mal in einen Bach gefallen. Hab mich instinktiv nach vorne fallen lassen. Zum Glück war der nicht tief!
Letztens auch...die ersten Sonnenstrahlen kommen raus...Die Mutter modebewusst mit Strumpfhose, Rock und Hacke...umgeknickt!
War wohl ein Bild für Götter! Die Brötchen sind die Strasse entlanggekullert und ich saß mit Karli im Bondolino uff`m Hintern vor Fielmann!
Passt wirklich giut auf euch auf! Nicht immer gibts nur nen blauen Hintern für die Mutter!
LG, Uta