Babydorm größe 2 - kopf liegt trotzdem auf?!

Hallo, meine kleine hat leider einen beginnend flachen hinterkopf, da sie nachts nur auf dem rücken mitbgesicht nach oben schläft. Da ihr hinterkopf beim babydorm 1 auflag, hab ich größe 2 bestellt. Doch auch hier liegt der kopf auf, dabei ist die maus erst 3 monate und wiegt erst sechs kilo. kennt das werund was macht ihr dagegen? Auffüllen? Aberr das wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich nicht weiß, wo u wieviel reingesteckt werden soll. Irgendwie kommt mir bei der grôße 2 auch das loch noch viel zu groß für dedn kleinen kopf (KU39,5) vor. Wer weiß Rat? Danke!

1

Hallo,

ja Du musst an den Seiten und am oben so viel auffüllen, dass der Kopf, wenn Du mit der flachen Hand von oben darunter fährst, nicht eicht aufliegt. Den Nackensteg darfst Du dabei nicht verbreitern. Das ist ganz ganz wichtig.

LG und schöne Ostern noch!

2

Hallo! Hast du auch aufgefüllt? Was meinst du, welche größe ich auffüllen soll? Die eins oder die 2? Auch Frohe ostern!

3

Hey,
hm, Dein Kind hatte die 6 kg bereits? Nimm Größe 2 und füll es. Auf der Babydorm-Seite gibt es dazu auch online ne Anleitung ;-)

LG