Hochstuhl- Hauck oder Chicco

Hallo...
mein Sohn ist jetzt 4 Monate und ich wollte so mit knapp 5 Monaten mit Brei beginnen.
Nun stellt sich die Frage welcher Hochstuhl, da er ja noch nicht selbstständig sitzen kann fallen solche aus Holz flach.
Habe mir nun den von Hauck-Sit´n relax und den von Chicco-Poly magic angeschaut, da man diese ab 0 Monate nutzen kann.

Hat jemand von euch mit diesen Hochstühlen Erfahrung und kann mir helfen, welche Qualitativ am besten sind ?!

Vielen Dank für eure Unterstützung

1

hallo, ich habe auch zeitig mit brei angefangen, habe sie in eine wippe gesetzt, hat gut geklappt.
jetzt sitzt sie mittlerweile in meinem alten hochstuhl. vollkommen ausreichend, ist stabil und hat guten halt.

improvisiere doch, musst du nicht so viel geld ausgeben.

wenn wir bei den großeltern sind hat und sitzt sie immer aufm schoß, man muß nur ruhig bleiben beim füttern.

aber auf deine frage: so finde ich den von hauck gut

ciao mb83#winke

5

Hallo...
erstmal vielen Dank für deine Meinung.
Wo stellst du die Babywippe dann hin? Auf den Tisch?

Bin ja für alles offen um Geld zu sparen.

Müsste dann aber halt eine Wippe kaufen, da ich diese auch nicht habe.
Welche hast du da?

LG Nies1

6

ich habe sie geschenkt bekomm.
hatte sie auf der couch zu stehen(footballcouch)
dann guck dir doch kombinationsgeräte an, wippe und hochstuhl.also umbaubar. musst gucken wo geld sparst.

ich kauf viel über kp family - viele günstige sachen in allen bereichen erhältlich, ich bin sehr zufrieden damit.

mb83#winke

weitere Kommentare laden
2

Hey,

also welcher besser ist, kann ich dir nicht sagen. Wir nutzen seit ein paar Wochen den Chicco, weil unsere Kleine da in der Liegeposition mit am Tisch "sitzen" kann und sind damit zufrieden.

LG

3

ich hab auch den chicco und bin super zufrieden..die liegeposition ist echt goldes wert!

4

Hallo,

wir haben auch den Chicco und sind zufrieden. Du musst aber bedenken, dass er viel Platz einnimmt.

vg, m.

9

Haben den von chicco. Er ist riesig, bin aber zufrieden. Hat zwei Rollen und ist faltbar. Man kann ihn auch gut im Auto verstauen und er lässt sich Super reinigen. Der kleine mag ihn auch und wir haben Ruhe beim essen :)

11

Wir haben beide im Freundeskreis. Und ich bin eher für Cicco. Der ist von der Handhabung und vom säubern viel besser. Von der Handhabung her sind beide zwar gleich aber die von Chicco gefällt mir besser.

Und da beide von den Maßen und Kosten her gleich sind würde ich persöhnlich einfach mal den Praxis test mit kind im laden machen. Und der mir dann am besten gefällt kaufen.

12

Ich danke euch alle für eure Antworten...
Bisher gab es in den Geschäften (Spielemax, Babywalz und Baby1) nur Chicco.
Hatten dort auch den Praxistest gemacht und hätte halt gern noch den von Hauck probiert.
Aber da eigentlich alle von euch mit Chicco zufrieden sind wird es bei uns wohl auch einer von Chicco sein.

Ich wünsch euch allen frohe Ostern.

#winke Nies1

13

http://www.babyone.de/shop/moebel/hochstuehle/chicco-hochstuhl-polly-mr-owl---8003670669111
dieser ist super