Hallo Mädels...
ich mach mir etwas Sorgen.
Mein Sohn ist jetzt 3Monate und 11Tage alt und seit zwei Tagen schläft er sehr viel und somit überschläft er seine Mahlzeiten. Er hat jetzt innerhalb von 15Stunden nur 200ml getrunken Er hat sonst immer seine 2x 200ml und 3x 165 ml getrunken. Wenn er dann wach ist,ist er eigentlich gut drauf. Er lacht und "quatscht" viel, quengelig ist er stellenweise auch.
Sein Gewicht lag vor einigen Tagen,als wir bei der Kinderärztin waren bei ca.6500g.
Ist das normal?Mach mir echt Sorgen
Lg Knuddelstern mit Joel
Baby schläft viel und trinkt wenig...
Solange er gut drauf ist und ordentlich nasse Windeln produziert, sollte es nicht so wild sein. Gewichtsmäßig ist er doch auch eher gut dabei. Meine Tochter hatte auch manchmal solche Schlaftage. Herrlich entspannt
huhu vielleicht hat er gerade einen Schub und benötigt etwas mehr Schlaf. Ich würde mir keine Sorgen machen, solange er dann wenn er wach ist appetit hat.
Mein Sohn ist auch ein braver Schläfer und verpasst die ein oder andere Mahlzeit, umso braver isst und trinkt er dann wenn er wach ist. Wobei ich sagen muss mein Sohn hat mit 3 Monaten noch nicht annähernd 200ml getrunken aber er war auch nur teils ein Flaschenkind da ich noch etwas gestillt auch habe ...
Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht verunsichern von Packungsbeilagen der Milch wie oft er wie viel und wie regelmäßig er was trinken muss, jedes Kind ist anders :)
danke für eure Antworten