Hallo zusammen,
mein Kleiner sitzt schon fast selbständig, bald kann ich ihn in den Einkauswagen setzen, dazu gibt es doch solche Einsätze, hat jemand so etwas? Praktisch? Hygienisch? Oder findet ihr das überflüssig? Mir graut es davor wenn ich denke er nimmt den Griff in den Mund findet ihr das übertrieben?
Gruss
Susa
Einsatz für Einkaufswagen
Hallöchen,
ich kenne es, empfinde es aber für unnötig. Ich wische den Griff einfach kurz mit nem Feuchttuch ab und dann ist gut.
Alles liebe
Ela
Ich persönlich finde es überflüssig.
Warum nimmst Du nicht Desinfektionstücher? Damit bekommst Du den Griff doch einigermaßen Keimfrei. Obwohl ich das auch nie gemacht habe. Ich bin der Meinung, daß das Immunsystem immer mal neue Bakterien zum Lernen braucht
Hallo,
ja das mit Desinfektionsmittel wäre eine gute Möglichkeit. Ich bin sonst nicht so überhygienisch, aber wenn ich mir überlege das einige Leute nach dem Toilettengang sich die Hände nicht waschen. Pfui.
Susa
Ich weiß. Ich will auch nicht daran denken, wer da schon alles angefaßt hat...
Vielleicht denke ich auch mal an die Tücher! Meine Idee gefällt mir nämlich
Hi,
Wir haben einen solchen Einsatz und ich finds praktisch. Gerade wenn es regnet und der Wagen nass ist. Allgemein denke ich ist es etwas bequemer fürs Kind. Wie du schon geschrieben hast weis man auch nie wie sauber der Wagen ist. Man kann die Einsätze auch oft in Restaurant Hochstühlen verwenden. Meine Tochter ist fünf und der Einsatz wird noch mit ihr genutzt und jetzt mit meinem Sohn.
LG
Silvia
Hallo
Ich hatte für beide Kinder keinen solchen Einsatz. Wäre mir zu umständlich immer das Teil mitzuschleppen. Ich bin da aber auch nicht überängstlich. Einmal mit nem Feuchttuch drüber gewischt und gut ist. Ob der Sitz nun unbequem ist kann ich nicht beurteilen. Bisher hat sich weder meine Große, noch mein Kleiner beschwert. Scheint also in Ordnung zu sein.
Liebe Grüße
Bianca
Ich finde es quatsch. Zu umständlich u Kinder brauchen keime um gesund groß zu werden. Genarationen von Kindern sind ohne ausgekommen u leben immer noch! Lass die Kirche im Dorf u Spar dein Geld :)
Lg, Kate
ich hab ein desinfektionsspray mit. allerdings sitzt sie viel lieber im wagerl. da kann sie aufstehen und rundherumgehen drin ... und das ganze wagerl desinfiziere ich dann nicht einmal mit nem feuchttuch oben rum und fertig.