hallo!
hab unserem kleinen diese schwimmwindelhose geholt
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(42443,64079,135101)/Windelbadehose-135101.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DBadehose%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue
so wie ich das verstanden habe muss ich doch keine schwimmwindel mehr drunter ziehen,oder?
heute beim babyschwimmen pullerte er nämlich rein als wir noch trocken waren, und alles ging durch.
kann mir jemand helfen????
Schwimmwindelhose!
Hallöchen,
wenn ich mich nicht irre halten solche Schwimmwindeln keinen Urin. Sie sind nur dafür gedacht Stuhlgang zu halten.
echt????? oh aber da ist ne folie drinnen, da sollte doch nix durchgehen,oder?
hm, ich weiß es nur so, da ich mal die gleiche Frage hatte und man mir eben auf diese Art im Freundeskreis antwortete.
Hallo
Eigentlich brauchst du unter dieser Windelhose keine weitere Schwimmwindel mehr anzuziehen.
Die Einmalschwimmwindeln halten auch keinen Urin sondern nur Stuhlgang.
Aber als wir noch in der Klinik im Bewegungsbad Babyschwimmen hatten mussten wir sowohl eine Einmalschwimmindel, als auch eine Babybadehose anziehen. War von der Klinik so gewünscht bzw vorgeschrieben.
Jetzt, wo der Kurs ins örtliche Hallenbad verlegt wurde reict nur noch eines von beidem. Aber in der Klinik hieß es auch die Babys hätten das Bad "kaputt" gemacht - wie auch immer das hätte gehen sollen.
Liebe Grüße
Bianca
die halten natürlich keinen Urin. Keine Windel macht einen Unterschied zwischen Urin und Schwimmbadwasser.
Und wenn Babys die einzigen wären die im Schwimmbad ins Wasser pinkeln, hätten Bäder eine sehr viel bessere Wasserqualität.
Erzähl das mal der Klinikleitung.
Die bösen bösen Babys machen das Bad kaputt. Schade, dass das Bewegungsbad in der anderen Klinik hier geschlossen wurde, da gabs so blöde Sprüche nie und wir waren gerne gesehen.