Wie lange in etwa braucht man Pampers Größe 3?

Hallo, habe da grade ein günstiges Angebot und habe mich schon ein klein wenig eingedeckt. Nun mal kurz die Frage: Wie lange etwa, also bis zu welchem Alter hat man die Größe 3? Bei ungefähr 5-6?? Windeln am Tag kann man sich ja dann gaaaaanz grob ausrechnen, wieviel Vorrat sich lohnt. Müßte 4-9 kg sein.

Lieben Dank Steffi

1

Mein Baby ist heute 8 monaten geworden und ich benutze immer noch die 3. So lange es pass. wir sind auch knapp 9 kg

2

Hallo,

wir haben die 3 ungefähr bis zum 8 Monat gehabt,allerdings wog meine Maus da noch keine 9kg. Sie sind ständig ausgelaufen,jetzt mit Gr. 4 passiert das nicht mehr.

LG#winke

3

Der Kleine von meiner Schwester hat sie noch mit 1 Jahr angezogen

4

Ja, ich dachte mir, also 7-8 Monate bestimmt. Bei gerechneten 5 Windeln pro Tag mindestens sind wir bei 7 Monate x 30 Tage x 5 Windeln sind wir ja schon bei weit über 1000 Windeln!
Ok, da kann ich noch ein wenig Vorrat anlegen :-)

Lieben Dank!!! Steffi

10

Sorry, aber ich glaub du hast nen Denkfehler. Wenn die alle schreiben so bis 7. oder 8. Monat haben die ja vorher noch Größe 1 und 2 verwendet. Also fängt man vielleicht so mit 3 oder 4 Monaten mit Größe 3 an (meine trägt jetzt mit 4 Monaten noch Größe 2). Also sagen wir mal vom 4. bis zum 8. Monat macht das 5 Monate. Den Rest kannst du ja selber rechnen. Bei uns im Rückbildungskurs hat jetzt auch eine massig Windeln Größe 3 verkauft, weil sie viel zu viele hatte. Also leg keinen zu großen Vorrat an.

Sandra

5

Hmmmm

also meinem Zwerg kaufe ich schon seit ein paar Wochen 4er Windeln, 3er würden zwar noch passen, aber 4er sitzen bequemer.

Er ist frisch 6 Monate jung :-)

LG Zartbitter mit Boys

6

meiner trug mit 8 monaten schon Gr 5

7

Also mein Kind ist 6,5 Monate und traegt gerade so noch die 4+, eigentlich braeuchte er die 5er.

Die 3er passten nur bis zu 3 Monaten.

So unterschiedlich kann das sein... ;-)

LG #sonne

8

Hallo,
haben auch noch die 3er und die werden sicher auch noch ne Weile passen.Meine Kleine ist jetzt 9 Monate.
LG Carrie

9

Hallo,

Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und trägt noch immer die 3. die passt super und noch weit entfernt von eng. Aber er wiegt auch gerade mal 8.5 kg. Meine Tochter hat mit etwa 8-9 Monaten schon die 4er getragen.

Wenn dein Sohn/Tochter eher ein kleiner leichter ist würd ich etwas mehr nehmen sonst würde ich mich damit nicht allzu üppig eindecken.

LG