Ist euer Becken auch so aus der Form?

hallo ihr lieben,

will die kurze babypause nutzen, der kleene schläft im tragetuch#gaehn

vor 2,5 monaten ist der zwerg per kaiserschnitt auf die welt gekommen. vom gewicht her bin ich schon wieder im grünen bereich (nennen wirs mal so lach), aber kann das sein dass trotz ks mein becken noch jenseits von gut und böse ist?

die meisten hosen würden mir obenrum bestimmt passen, aber ich krieg sie nich über den hintern :-[

fang jetzt nächste woche wieder mit pilates an, hoffe dass dann das "unförmige gefühl" irgendwann verschwindet. und nein, ich mach mir deswegen keinen stress - ich will mich nur nicht unbedingt neu einkleiden müssen! ;-)

gehts wem ähnlich? kehrt das passende becken zurück?

grüßle
yvonne & noah findus helmut (yep der heißt wirklich so #klee)

1

mir gehts ähnlich !!! Zudem fehlen mir noch 5kg zu meinem Gewicht das ich vor der SS hatte :-(

Lg Lisa & Jolina Leyla (Sonntag 7 Monate )

4

oje, das ist sicher frustrierend :-( weißt du denn woran es hängt?

2

Hallo Yvonne mit Noah Findus Helmt #schein

Nach 2,5 Monaten hätten mir noch nicht ansatzweise die alten Hosen gepaßt! #hicks

Aber ja, Du hast Recht, mittlerweile bin ich auch wieder beim alten Gewicht - aber die Hosen passen trotzdem nicht!

Ich gehöre aber zu den Damen bei denen die Rückbildung laaaaaaaaaaaaaaaaangsam geht. Das war nach Kind 1 und 2 auch schon so. Wie war es denn nach Deinen ersten Geburten?

#winke

3

zum neidischwerden. ich bin nach den beiden anderen geburten in hosen aus der klinik, die mir vor der schwangerschaft gepasst haben #sonne ich hab auch gar keinen babybauch mehr, im gegensatz zu meinen synchronschwangeren freundinnen. die sehn alle so aus als wär noch eins drin #schmoll

na ich hoff dass mein becken sich irgendwann nochmal dran erinnert wo`s hingehört. wenn da nur die ungeduld nich wär :-p

5

Ich wiege wesentlich weniger als vor der Schwangerschaft. Alle Klamotten schlackern total, nur die Hosen sitzen teilweise um die Hüfte.

Denke das braucht eine Weile.

8

definier mal eine weile ;-) ich hoff einfach dass das wieder wird wie vorher, sonst muss ich doch noch wohl oder übel shoppen #schein

12

9 Monate würde ich warten. So wie man es auch sonst immer sagt: 9 Monate kommts und 9 Monate gehts.

Aber wenn sich das Becken sehr verändert hat vom Knochenaufbau her, kanns natürlich auch sein dass es nun so bleibt. Finds jetzt auch nicht so schlimm.

6

Hallo #winke,

mir gehts ähnlich, obwohl sofort nach der Gerburt mein Ausgangsgewicht wieder hatte, bekomme ich die Hosen trotzdem schlecht über die Hüften :-(. Als ob mein Becken breiter geworden ist (???) Hoffe das geht wieder zurück....#schwitz,

VLG #winke

7

na dann drücken wir uns alle mal gegenseitig die daumen. und wenns nix wird gründen wir hier nen ausheul-club #heul

;-)

10

#pro#pro#pro Gute Idee #rofl#rofl#rofl

9

Hallo, ich hatte schon nach 4 Wochen mein Ausgangsgewicht wieder, Sorry #hicks, aber meine Hosen bekomm ich jetzt erst (4,5 Monate später) und auch nur Einzelstücke wieder zu. Und da man bei mir direkt den Knochen fühlen kann kanns definitiv nicht am "Fett" legen sondern mein Becken ist jetzt breiter. Ich denke aber das wird wieder, da mir vor 6 Wochen noch gar keine alte Jeans gepasst hat.

11

so is das hier auch, zum #heul auf meinen kerl kann ich da auch nich zählen, der sagt nur "ist nicht schlimm, ich find dich toll wie du bist" :-[:-p

aber dann bleibt mir wohl nur abwarten und (entschlackungs)#tasse trinken :-)

13

Norgen,

mir passten die ersten Hosen nach 3 Monaten wieder (normale Entbindung), aber so richtig bequem war das noch nicht....

Nach 5 Monaten passte es dann abeer wieder und mein Becken war wieder schmaler. Ich hatte auch unglaublich breite Hüften bekommen und keine meiner Hosen passte weiter als bis zum Knie. Jetzt hab ich wieder einen Oberschenkelumfang von 44 cm. Nach der Entbindung war ich bei 55 cm.

lG germany