Hallo,
meine Kleine "wandert" nachts ständig im Bett.
Es ist ja normal, dass Babys sich viel im Schlaf bewegen und immer wieder anders im Bettchen liegen, aber meine Kleine liegt irgendwann total in ein Eck gequetscht oder sie liegt quer und mit dem Kopf an die Gitterstäbe gedrückt dass sie immer anfängt zu weinen. Ich muss sie dann wieder gerade hinlegen, dann schläft sie weiter.
Aber so geht es oft fünf-, sechsmal die Nacht.
Tun eure das auch?
Baby (11 Monate) wandert ständig im Bett
ich hab das zumindest auch immer gemacht als kind, meine mutter hat damals einen bettrand aus schaumstoff ans bettchen gemacht, dass hat etwas geholfen, irgendwann hab ich mir das dann abgewøhnt... :)
Ja, aber im Familienbett ist mehr Platz
Hallo,
ja meine kleine wandert auch schon sehr lange (sie ist jetzt 7 Monate) . ich habe das Bettchen zum Beistellbett umgebaut, also rollt sie dann auch mal zu mir.
LG
MIA
Ja echt arg viel...
meine große ist immer noch viel unterwegs in ihrem bett... früher hab ich ihr so auflagen für gartenmöbel rundrum ins bett gemacht, damit sie sich nicht immer so stößt....
Hallo
Macht meiner auch. Er ist jetzt 6 Monate alt und hat entdeckt in welche Richtungen man sich so bewegen kann.
Muss ihn auch des öfteren wieder richtig herum ins Bett legen.
Habe auch schon gehört wie er im Schlaf mit seinem Kopf gegen die Gitterstäbe haut wenn er sich so wild bewegt.
Etwas drum herum zu legen damit er sich nicht weh tut habe ich mich aber noch nicht getraut. Habe ein wenig Angst dass er dann sein Gesicht da rein drückt und keine Luft mehr bekommt
Hoffe er hört bald von selbst wieder damit auf....
LG