nabend,
ich könnt mich heut den ganzen tag über diesen mist aufregen! hatte diese marke schon bei meiner großen tochter gekauft. keine ahnung wie ich sie damals (5 jahre her) fand.
letzte nacht: ausgelaufen. bis auf den schlafsack!
heute vormittag: ausgelaufen.
heute abend: ausgelaufen.
man könnte meinen, ich stelle mich zu glatt an. dem ist aber nicht so! lidl, kaisers, rossmann, kaufland-windeln... aaaallesamt dichtgehalten! tags wie nachts.
was ist denn nur mit dieser marke los? jetzt hab ich hier ein ganzes paket rumliegen... hab auch keine lust stündlich zu wickeln, damit A mein baby trocken bleibt und B die mistdinger endlich "verwickelt" werden.
wie trocken halten babylove eure kleinen?
(JA ich hab definitiv die richtige größe)
lg
yamie mit baby morgen 6 monate
Habe letztens schon ein Positng gelesen, wo man sich über diese Windelmarke beschwert hat. Wir hatten auch eine Packung zu hause. Habe zugesehen, daß sie schnell verwickelt wurden (tagsüber). Haben gehalten...ein Glück.
Wir haben babydream. Ab und zu auch die von Schlecker.
Babylove werde ich aber auch nicht mehr holen, sollen von der Qualität schlechter geworden sein.
LG
WOB mit Söhnchen (nächste Woche 1 Jahr alt und momentan üüüüberhaupt nicht müde ,,,,Mama dafür umso mehr )
sind die nicht, die sind so wie die von rossmann, ausser das die von rossmann bunder sind
Huhu,
wir hatten bisher eigentlich immer die Babylove Windeln und waren sehr zufrieden.
Soweit ich weiß haben die aber vor ein paar Wochen die Windeln etwas verändert, die Packungen sehen ja auch anders aus. Wir hatten bis dato immer die 4´er Windeln von DM gehabt, welche auch nicht ausgelaufen sind, selbst vollgepiselt bis zum Rand nach einer mehr als 12 Stunden nacht.
Nach der Umänderung sind sie dann auch ständig ausgelaufen. Ich habe dann die 4+ Windeln bei einer Freundin ausprobiert und diese laufen jetzt auch nicht mehr aus.
Ich denke durch die Schnittveränderung haben die 4´er eben nimmer gepasst. Also entweder probierst du eine Nummer größer aus oder du kaufst eben die Windeln der anderen Marken die du genannt hast, wenn die ja gut passen.
Es kann auch genauso sein das die Windeln einfach nicht an den Popo von deinem Baby, gibt ja auch Baby´s wo z.B. Pampers garnicht gehen.
LG Didyou
Du bist heute mindestens schon die Zweite, die sich über die Windeln von dm beschwert. Guck mal über die Suchfunktion, habe selber auch schon vor einigen Wochen gepostet, das die ihre Windeln verbessert haben und sie bei uns seitdem auslaufen. Und wir sind nicht die Einzigen mit dem Problem.
Gibt die angebrochene Packung zurück, das ist bei denen kein Problem! Das kommt im Moment bei denen öfter vor
Hier noch der Link zu dem Beitrag heute Früh
http://www.urbia.de/forum/9-baby/3551189-schon-wieder-nass/22728838
Hallo,
wir hatten zu Beginn babylove, keine Probleme.
Zwischendurch mal eine Weile die vom Netto (weil ich dort öfter vorbeikomme).
Dann vor Kurzem nochmal die von Babylove gekauft und...
auf einmal lief jede dritte Windel aus.
Es scheint also etwas dran zu sein, wie eine Userin schrieb, dass diese Windeln kürzlich verschlimmbessert wurden.
LG
Hallo,
wir nehmen die 4+ und die halten super dicht... Das hilft Dir nur leider auch nicht weiter
Liebe Gruesse... und kauf halt neue, eh Du Dich so aergerst.
Ich habe noch 1,5 Kartons (!) Pampers Active Fit Gr. 3 hier rumzustehen, die ich auch nicht mehr genommen habe, weil sie nur ausliefen. Schade um das Geld, aber ich habe so schon genug Waesche
Also bei uns halten sie dicht, bin total zufrieden .
LG Victoria
Hallo
Ich hatte die Babylove Windeln bei meiner Großen auch. Waren die einzigsten, die sie vertrug. Wir waren immer sehr zufrieden!
Für den Kleinen wollte ich diese dann auch nehmen, nachdem wir die Pampers Mikro los waren. Aber leider hielten sie bei ihm überhaupt nicht dicht, sind ständig ausgelaufen. Zum Glück verträgt er Pampers. So hatten wir anfangs die Baby Dry, als Knöpfchen dann mobiler wurde nahmen wir die Baby Dry für Nachts, die Activ Fit für Tagsüber. Allerdings finde ich stinken die Baby Dry höllisch wenn Urin drin ist. Darum sind wir nun auf die Simply Dry umgestiegen. Die sind super, halten bei uns tags wie nachts dicht. Mein Kleiner trinkt sehr viel und hat die Windeln nachts auch lange an. Trotzdem sind sie bisher noch nie ausgelaufen. Scheint den Pampers Passform Popo zu haben, mein Kleiner
Die Babylove Windeln, die wir leider übrig hatten (hatte mich blöderweise eindecken wollen) hab ich der Großen gegeben für ihre Puppen. So waren sie wenigstens nicht ganz umsonst und ich musste mich nicht mehr ärgern
Liebe Grüße
Bianca