...eigentlich den Body weglassen? Wenn es richtig heiß ist, reicht ja Shirt und kurze Hose.
Aber hält dann die Windel noch???
Habt Ihr das schon mal probiert??
Lg
Kann man im Sommer...
Gegenfrage: Hast du Im Sommer keine Unterwäsche an? Der Body ist doch auch nur Unterwäsche.
Nö,
Du etwa??
ich gehe nur selten ohne bh und Slip aus dem Haus......
Ja kann man ich will es meiner Maus auch nicht antun nur achte ich drauf wenn Sie nen kleidchen oder Shirt trägt das es reine Baumwolle ist.
LG FameOne
unser sohn hatte immer einen body an.
wenn es zu warm wurde, hat er sein oberteil ausgezogen.
bei ihm verrutsche die pampers immer ohne body oder er hat sie ständig geöffnet und dran gezogen
lg
Hallo,
als meine Kleine letzten Sommer in dem alter war, hab ich trotzdem immer nen Body (gibt ja auch welche mit Spaghettiträger) drunter gezogen.
Oder sie hat nur einen Body getragen und kein Shirt drüber, wenns wirklich super heiß war.
Jetzt ist sie 1,5 Jahre und hat das Wochenende keinen Body getragen. Über die Windel hab ich für den besseren Halt einen Slip gezogen (wird es aber bestimmt in so kleiner Größe noch nicht geben).
Grüße
Hallo,
bei meiner Großen hatte ich bei so heißen Tagen nie einen Body an.Ich selbst zieh ja auch kein Unterhemd an bei 30 Grad
Ich liebe im Sommer diese Spieler,das ist quasi wie t-Shirt und Hose in einem allerdings nicht so eng wie ein Body.Gibts auch mit schmalen Trägern ect.
LG Carrie
Spieler können tatsächlich eine Lösung sein. Ansonsten gabs bei uns letzten Sommer auch nur Body und Hose. Hab halt drauf geachtet, dass die Bodys nicht so sehr nach Unterwäsche aussehen, sondern farbig sind.