Gibts hier jemand dessen Baby von den Babylove Windeln nen wunden Po bekommen hat?
Habe die mal ausprobiert seit ein paar Tagen und mein Kleiner hat auch nen Wunden Po bekommen, könnte allerdings auch aufs Zahnen zurückzuführen sein. Das ist jetzt echt blöd nämlich, da beides zeitlich zusammenfällt.
Babylove-DM-Windeln - Wunder Po? Ihr auch?
das das wirklich an den Windeln liegt, würde ich erst mal vorsichtig verneinen. Zum einen liegt das tatsächlich sehr oft am Zähnen aber auch oft an dem essen. Hast du ne neue Obstsorte probiert? Viele Kinder vertragen zum Beispiel kein Pfirsich. Muss aber auch nicht bei euch so sein.
Aber letztendlich hilft bei nem wunden Po nur so oft wie möglich wickeln und auch mal ein paar Minuten ohne Windel strampeln lassen.
Dass es am Essen liegt kann ich quasi ausschließen, da ich nichts "Neues" gegessen habe, sondern mich so wie immer ernährt habe, es sei denn er würde urplötzlich auf irgendwas reagieren.
Hy wir benutzen auch babylove windeln und waren noch nie Wund von denen.
Das liegt am Zahnen dan bestimmt, meiner Zahnt auch und hat seit her nen Wunden Po.
Meine Maus verträgt sie (sie verträgt alle Arten von Windeln und war überhaupt erst 1 Mal wund - da kam die Spitze vom 1. Backenzahn durch), ihr gleichalter Kumpel verträgt sie nicht und wurde wund. Babys sind verschieden.
ja, mein baby hat die auch nicht vertragen. Genommen, wund, abheilen lassen mit anderer Windel, dann nochmal versucht, wieder wund....dann gelassen