5-fach Impfung - ab wann Nebenwirkungen?

Hallo zusammen,

waren gestern mit unserem Lütten zur U4. A bissl früher, da unser KiA später im Urlaub ist. Aber er war total begeistert von unserem Kleinen - hat alles erfüllt, was er erst in 3-4 Wochen können müsste #freu Mittlerweile wiegt er auch schon mit 12 Wochen 5600g, ist 59cm groß und hat einen KU von 39,8cm #verliebt

Jetzt aber zu meiner Frage. Gestern haben wir ihn auch impfen lassen, es wurde die 5-fache + Pneumokokken und die 2te Dosis Rota.

Bis jetzt geht es ihm wunderbar, hat heute morgen nur eine Stunde länger geschlafen als sonst.
Wann kamen bei Euren Lütten die Nebenwirkungen?

Und ich möchte jetzt auch keine Meinungen zum Impfen haben, denn darum geht es mir hier NICHT ;-) Ich weiß dass es hier geteilte Lager gibt, aber es soll hier nicht in eine Endlosdiskussion ausarten.

Danke schon mal für Eure Antworten #winke

1

Es muss keine dabei sein. Wir haben schon alle drei hinten uns, gestern war 3x Hepatitis dran und mein Kind hatte keine nebenwirkunge. Sei doch froh. Nicht jeder Kind reagiert gleich mit fieber und CO.

6

Na klar bin ich froh - wollte ja nur wissen, wann die Nebenwirkungen kommen könnten. Ich hoffe, dass da nichts mehr kommt #zitter

2

Meine Tochter hatte am nächsten Tag Temperatur (38,5), sonst war sie normal, keine weiteren Nebenwirkungen.

3

Hallo.....wir hatten auch u4.....mit Impfung. Gestern Abend leichter Anstieg der Temp. Und bis jetzt nix weiter.#huepf

Darf ich fragen was dein kleiner schon kann?...weil bei uns hatte ich das Gefühl das der Dr. Gar nicht nach der Entwicklung gefragt bzw. geschaut hat...#schmoll.

Danke#winke

5

Der KiA hat geschaut, ob der Kleine seiner Hand folgt, mit ihm gebrabbelt, dann auf den Bauch gelegt und am den Händen hochgezogen (wegen der Kopfhaltung).
Er hat alles mitgemacht und der KiA meinte auch, dass er ein sehr aufgewecktes Kerlchen ist #freu

8

...ja das ist doch schön.....
#danke

4

Mein Kia meint wenn in 24 Stunden nichts kommt, dann kommt auch nichts mehr.

Waren um 11.00 Uhr zum impfen und er meinte, wenn bis morgen früh nix kommt, dann kommt nichts, aber wenn, kann es 48 Stunden bleiben

7

Hallo,

wir waren gestern auch zur 2. Imfpung!
Tim war gestern etwas müder und meckeriger als sonst und die Einstichstellen sind angeschwollen.

Heute hat er an einer Einstichstelle einen Knubel, aber das ist lt. KiA normal und er hat sich etwas wärmer angefühlt (aber kein Fieber).

lg

reike82