Einen wunderhübschen...!
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber was zieht ihr euren Babys unters T-Shirt? Ich hab vielmal jetzt schon gelesen, dass die Kleinen bei Hitze nur nen Kurzarmbody anhaben. Ist das nicht zu wenig? Muss nicht ein Hemdchen oder so sein? Hab jetzt auch schon Bodys ohne Arm gesehen sowas vielleicht für drunter?
Danke für eure Antworten und einen schönen Abend.
frannifroehlich
Anziehfrage: Was unter T-Shirt?
Kurzarmbody
Wenn es etwas kühler ist auch ein Langarmbody
Bei über 30°C reicht sicherlich auch nur der Body oder nur ein Shirt...
Aber bei 20°C hab ich Langarmbody und Tshirt an, weil der Wind doch noch kühl sein kann, bei wärmer wie 20°C halt Kurzarmbody und Tshirt
Wenn es warm ist nur einen Body und kein Shirt... oder ein Shirt und keinen Body...
huhu!
ich zieh immer langarm an, also entweder Body mit Armen oder langes Shirt. in deinem Fall also Langarmbody. Erspart mir das eincremen und meinem Sohn den Hautkrebs!
lg julia
Also.... Hier im hohen Norden war es noch nicht warm genug, bzw. Windstill genug für kurze Arme...
Aber meiner hat entweder einen kurzarmbody an und einen dünnen Pulli oder einen Langarmbody mit t-Shirt drüber...
Tanja
ziehst du was darunter wenn es über 20 c sind? nein bestimmt und da man ein kind so anziehen sollte wie man sich selber anzieht, bekommt dein baby auch nichts darunter. meiner hat entweder kurzarmbody oder kurzarmshirt an und natürlich kurze hose oder halt eine lange leichte. mütze hat er ja auch nur in der sonne als sonnenschutz auf und nicht im kiwa oder so.
nicht lachen, aber ich hab fast das ganze jahr ein unterhemd an. deswegen hab ich ja mal hier gefragt.
echt, ich hab im winter nicht mal welche an
Ich habe vor einiger Zeit so viele süße T-shirts vom Basar gekauft.
Als es aber vor kurzem so heiß war, habe ich ihr nur einen Kurzarmbody angezogen, da das T-shirt immer hoch gerutsch wäre und der Rücken und Bauch dann ständig raus geschaut hätten. Body ohne Ärmel und noch ein T-shirt drüber finde ich zu viel für ganz heiße tage...
lg Laila
Also kommt immer darauf an, ich bin eher so ein Unterhemdmensch. Aber wenn es z.B. Dicke Shirt sind wie beispielsweise solch eines: http://www.t-shirt24.info/produktbilder/F240K.jpg und unser kleiner nur in der Wohnung ist dann lass ich das Unterhemd auch weg. Liegt ja meist in seinem Strampler und einer Decke =)