Hallo,
in der Schwangerschaft hat meine Mutter immer davon geredet, dass sie und meine Schwester ja nie Schwangerschaftsstreifen hatten und das liege an den guten Genen ihrer Mutter (also meiner Oma). Meine Schwester hat ein Kind und läuft teilw leicht bauchfrei herum und man sieht tatsächlich nix. Mit dem Gewicht nach der ss hatten wir beide keine Probleme, meine Schwester und ich sind sogar nach der ss ins Untergewicht gerutscht.
Aber mein Bauch Ich hatte mir in der ss nie gedanken darum gemacht... Ich hab links und rechts von dem Bauchnabel einige lila STreifen und die Haut hat sich nicht ganz zurückgebildet :( Wenn ich sitze, hab ich wie so eine Speckrolle und wenn ich was esse, hab ich danach ne richtige Kugel. Man kann richtig an der Haut ziehen. Also hab ich wohl die Gene von meinem Papa. WUsste ich eigentlich schon immer, da er und ich so eine Art Gummihaut haben. Man kann die extrem ziehen und dehnen
Natürlich bin ich froh und stolz ein Baby zu haben....naja ich denke mit 11 Monaten tut sich da jetzt Bauchmäßig nix mehr...
noch jemand da, dem es so geht?
11 Monate nach Geburt- Mein Babybauch-Komplex
Guten Morgen
Bei mir ist es genauso! Ich bin auch die einigste aus der Familie die Ss-Streifen hat
Ist nicht schön, aber dafür haben wir ein superschönes Geschenk bekommen! Ich versuche damit locker umzugehen...ändern kann ich es ja eh nicht.
Lg Nadine mit ihrem Geschenk
Huhu,
Ja mir, aber ich wusste das es so kommt da ich meine ersten Streifen schon mit 11 an den knien bekam vom wachsen. Am Po Busen und innenschenkel....hab eben das schlechte bindegewebe meiner mum vererbt bekommen....
Durch die Zunahme in der Ss sind mir dann sogar die unterschenkel gerissen. Das sieht man zwar nur bei genauem hinsehen aber naja...
Also ich habe von Schenkel bis Brust quasi überall Streifen.....
Vlt kannst du ja jetzt über deine "nur" am bauchstreifen froh sein :|
*gg*
LG Victoria
huhu,
ja ich bin auch mit meinem bauch unglücklich. ich bin sehr schlank und hatte zweimal innerhalb kurzer zeit einen riesen riesen schwangerschaftsbauch.
jetzt seh ich aus wie ne verschrumpelte kartoffel.
ich bin sehr sehr unglücklich damit...klar hab ich meine beiden süßen, aber ich möchte ja auch gern mit meinen kindern ins schwimmbad usw. ach man, ich versuch jetzt gerade mit bauchmuskeltraining den bauch wenigstens nochmal relativ flach zu bekommen, aber die haut die "zuviel" ist wird wohl nicht mehr weggehen.
lg bomimi
Mir gehts ähnlich :) ich wiege 9 kilo weniger wie vor der SS aber die haut am bauch ist irgendwie faltig geblieben. Die streifen habe ich immer mit Bi oil gepflegt, da waren di wirklich nach kurzer zeit die unsichtbar. Schade das ich in der Ss noch zu geizig für das zeug war. ich finde es echt gut. naja. Bikini werde ich diesen Sommer definitiv nicht tragen. ;D
mir geht es auch so.
trotz 3x sport die Woche.
habe auch schlechtes bindegewebe.
ich habe so einen massageroller mit dem ich den bauch beim duschen "bearbeite", fürchte aber das es nichts nützt....
wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe und es dann immer noch wie ne verschrumpelte kartoffel (schöner vergleich) aussieht werde ich eine bauchdeckenstraffung machen lassen.
nur für mich und mein seelenheil.
Hey,
das stimmt so nicht ganz...
Also ich kenne einige, bei denen sich erst so richtig nach 2 Jahren alles zurückgebildet hat. Vor allem Busen und Bauch.
Das meinte damals übrigens auch meine Hebi..
Du kannst durch gezielte Übungen aber der Rückbildung helfen und natürlich kann man etwas dafür tun, dass es wieder straffer wird!
Ich selber bin auch unzufrieden, aber irgendwie schaff ich es auch nicht mich aufzuraffen..
Würde dir schwimmen veilleicht spass machen?? Das hat mir beim letzten mal total geholfen, da hat sich wirklcih alles wieder gestrafft. ABer damals war ich motiviert, weil eine Hochzeit im Haus stand
lg
Auch wenn du es nicht glaubst,aber der Bauch ändert sich noch
Ich hatte bei meiner erste Schwangerschaft 19 Kilo zugenommen und die auch rellativ schnell wieder runter gehabt.
Mein Bauch blieb aber auch noch lange schwabbelig und war überhaupt nicht straff.
Ich dachte auch das bleibt jetzt so und wird sich nicht mehr ändern.
Aber nach ca 2 Jahren sah mein Bauch FAST genau so aus wie vor der Svhwangerschaft
Natürlich war er nicht mehr ganz so straff,aber ich konnte gut damit leben und im Schwimmbad auch mit Bikini rum laufen
Ich hab die Hoffnung dass es nach dieser Schwangerschaft wieder genau so sein wird