Hat sich bei euren Babys die Haarfarbe zwischendurch geändert?

Hallo ihr Lieben,

hat sich bei euren Babys die Haarfarbe nochmal geändert? Unsere Tochter wird am Sonntag ein Jahr alt und mir fällt seid ca 3 Wochen auf, dass sich ihre Haarspitzen verfärben. Sie hatte von Anfang an ganz viele lange blonde Haare. Nun gehen sie schon fast über die Schulter und die Spitzen färben sich alle in ein MIttelbraun. Auch zwischendrin sind öfter mal braune Strähnchen. Wie war das denn bei euren Babys? Haben sie auch mit den Spitzen angefangen die Haarfarbe zu ändern?

Lieben Dank und viele Grüße von der etwas verblüfften Lucy1234

1

die ansätze meinst du, oder ? nicht die spitzen? #kratz

2

Nein, die Spitzen. Ist schon richtig.

Ich finde es auch schon etwas komisch.

3

ja, komisch...

also bei unserer grossen (bald 6) werden so langsam die ansätze dunkler...

bei meiner kleinen (10 wochen, braune haare seit geburt) , werden die ansätze nun heller und es sieht so aus, als müsste man mal wieder den ansatz nachfärben ;)

4

Mein Baby kam mit dunkelbraunen bis schwarzen Haaren zur Welt.
Nun ist sie 4 Monate alt und die Haare sind rot#schockein kleiner Fuchs#rofl

5

Meine Große ist im Laufe der Jahre nachgedunkelt.
Aber alles im Bereich des Blonden.
Bei der Geburt war sie Strohblond, heute ist sie dunkelblond mit hellbraunen Strähnen.

Mein Kleiner ist (bisher?) Hellblond geblieben.

Lg.

6

Ich selbst hatte bei der Geburtpechschwarze Haare und sah aus wie ein Türke.
Dann wurden die immer heller, dass ich mit 3 Jahren hellblond war. Nun habe ich dunkle blonde (fast wie ne Maus) mit rotem Stich.

Habe also schon von Natur aus alle Farben durch.

Unser Baby hat Rote Haare die aber nun ins rot-blonde übergehen aber frisch gewaschen wieder rot glänzen#verliebt

7

Huhu,

als mein Großer auf die Welt kam, hatte er blonde Haare. Dachte zuerst er hätte keinen auf dem Kopf. Jetzt ist er 3 Jahre und seine Haare sind etwas dunkler geworden.

Mein kleiner (7,5Monate) ist mit sehr dunklen Haaren auf die Welt gekommen. Dann waren sie etwas heller und jetzt werden sie wieder dunkler.

Ich denk mein großer geht nach der Haarfarbe nach mir (blond) und der kleine geht nach dem Papa (braun) aber das kann sich ja auch noch ändern.

Schönen Abend :-)

8

Hallo!

Marleen kam mit braunen Haaren auf die Welt und im Alter von ca. 2-3 Monaten gingen die Haare gemeinsam mit dem Milchschorf. Jetzt wachsen ihr blonde Haare! Sie hat also von Mama nach Papa gewechselt#rofl

Lg Franzi & #verliebtMarleen (fast 9 Monate)

9

Hallo,
meine Große kam mit rotbraunen Haaren auf die Welt.Sie sah aus wie ein Fuchs.
Mittlerweile ist sie dunkelblond.
Die Kleine kam mit dunkelbraunen Haaren auf die Welt.Die sind jetzt hellbraun mit blonden Strähnen...
LG Carrie

10

Hallo.

Meine Tochter kam mit fast schwarzen Haaren zur Welt.
Jetzt - mit 2,5 Jahren - ist sie dunkelblond bis hellbraun. Ich schätze dass sie im Sommer noch heller wird.
Letztes Jahr um die Zeit hatte sie noch dunkelbraune Haare.

LG angel