Hallo,
cremt Ihr Eure Kinder für jeden Spaziergang ein? Oder nicht, weil sie in der Babywanne im Schatten liegen?
Also wann cremt Ihr die Mäuse mit Sonnencreme ein?
Sonnencreme
Hallo!
Im Kinderwagen haben wir das nie gemacht. Da hatten wir ein Sonnensegel drüber gespannt, dass man je nach Lichteinfall verschieben konnte. Da ist das "Eingeschmiere" wirklich nicht notwendig, auch wenn die Creme noch so hautfreundlich für Babies ist, muss das dann ja nun nicht sein.
Wenn das Kind aber so langsam etwas mobiler wird, wirst Du arge Schwierigkeiten haben, es im Schatten zu halten. Deswegen UNBEDINGT eincremen, auch hierzulande! Auch ein noch so harmlos erscheinender Sonnenbrand (der durchaus schon nach einer schnell vergehenden halben Stunde auftreten kann) kann sich noch Jahrzehnte später (!) rächen!
LG, Silke.
Wir cremen ein, allerdings tragen wir und mit Sonnenschirmchen rumlaufen mag dann doch nicht.
Solange die Kleinen zuverlässig im Schatten sind, würde ich nicht eincremen, es sei denn man ist den ganzen Tag am Wasser (da schützt auch Schatten nicht, da das Wasser das Licht reflektiert)
LG Jey mit Kinderwagenverweigerin Kim
Und was für Sonnencreme nehmt ihr,wenn ich fragen darf??
wir haben die von bübchen (50er)
lässt sich super verteilen und das kind sieht danach nicht aus wie ein geist!
huhu, ich creme die kleine dann ein, wenn ich weiß das wir länger unterwegs sind wo ich sie auch mal rausnehmen muss. ansonsten liegt sie ja im schatten.
lg