Wie war das bei euren Kleinen?
Meine Maus ist jetzt 11 Monate alt und hat vor knapp 2 Wochen (am 8.5.) ihr erstes Zähnchen bekommen (Unterkiefer)...
Nun warten wir geduldig dass sich auch das zweite Zähnchen sich blicken lässt, aber bisher tut sich da glaube ich noch nicht viel
Bei dem Sohn meiner Freundin (er ist jetzt knapp 5 Monate alt) sind innerhalb von 4 Tagen 3 Zähnchen raus gekommen (zwei im Unterkiefer und eins im Oberkiefer)^^
Wie lange hats bei euren Kleinen gedauert bis der zweite Zahn auch draußen war?
Zweiter Zahn, wie lange dauerts bis der nach dem ersten raus kommt?
huhu,
kann wie alles sehr unterschiedlich sein. meine süße hat ihre zähne bisher alle gleich paarweise bekommen, mit fünf monaten angefangen und bis jetzt sinds 6. mein sohn hat einmal 6 zähne innerhalb einer woche draussen gehabt.......
lg bomimi
Hallo!
Bei beiden Kindern kamen die unteren Schneidezähne mit einem Abstand von ca. 10 Tagen.
C.
Hi!
Bei unserer Tochter kam der erste am 01.05. und der zweite am 10.05.
LG
Hallo,
bei uns war das so:
1. Zahn mit 7 Monaten, 2. Zahn mit 7,5 Monaten, 3. Zahn mit 8 Monaten, 4. Zahn mit 8,5 Monaten, 5. Zahn mit 11,5 Monaten.
Nun warten wir weiter auf die nächsten
LG
Unsere Maus hat mit 10,5 Monaten ihren 1.Zahn bekommen..-
Seitdem sind 4 Wochen vergangen und es hat sich nichts mehr getan.
Aber sie sieht auch soooo niedlich aus mit ihrem einen Zahn
Ich habe aber auch gedacht, dass es schneller gehen wird, zumal sie ja recht spät dran ist - aber das war wohl nichts....
Meine Tochter hatte bis vor ein paar Tagen oben 2 Zähne und unten nur einen.
Das sah immer aus wie eine kleine Hexe wenn sie gelacht hat
Jetzt ist der 2. unten durch und sie sieht komplett anders aus, komisch was so ein kleines Zähnchen ausmacht.
mein kleiner hat mit 6 monaten die ersten beiden unten bekommen, das ist jetzt 5 monate her.
seit letzter woche tut sich im oberkiefer was, die spitze ist schon zu sehen.
lg
Unser Großer hat mit knapp 4 Monaten die unteren beiden Zähnchen bekommen und innerhalb 14 Tagen folgten die oberen - er hat alle Zähne im Doppelpack bekommen und GsD verschlafen
Unser Fröschlein ist gerade mitten in der Zahnphase und wir warten geduldig das sie raus kommen