Hallo,
was zieht ihr euren Babys an?
Meines ist 6 Monate alt, und ich gehöre wohl eher zur wärmeren Fraktion
Fast immer Langarmbodys, Strumpfhose, Shirt und Hose und Mütze und Jacke
zur zeit, bei der Wärme:
Kurzarmbody, strumpfhose evtl. Shirt noch zu Hause
unterwegs: Hose und Sommerhut
Kann man schon die strumpfhose weglassen?
Nachts:
Body+Schlafanzug+teil. langärmeliger teilw kurzer schlafsach
Leider ist meine Maus verschnupft, angesteckt von mir
Zieh ich sie evtl zu warm an? meine Mutter: lieber zu warm als zu kalt
Danke und
tagsüber was anziehen? bei diesen Temperaturen
Hallo,
Was sind denn "diese Temperaturen"? (Sorry, aber es ist ja in D unterschiedlich warm.)
Ansonsten sagte meine Hebi: lieber zu kalt, da machen sie sich bemerkbar, wenn es zu warm wird, leiden Babys meist still.
Gruss Lucccy
Hallo!
Na klar, Strumpfhose weglassen!
Wenn ich dass lese fange ich ja schon an mit schwitzen.
Unser Zwerg ist zwar schon knapp 9 Monate, sage aber trotzdem was er heute anhatte.
Einen kurzärmligen Body, ein T-Shirt und eine dünne 3/4 Hose.
LG Sandy
Huhu,
Meiner ist heute genau 2 Monate alt und war heute nur kurzarmbody,tshirt und kurz Hose und socken
Was du anziehen find ich sehr warm, aber wenn sie im Nacken nicht schwitzt ist alles ok...
In der Nacht hat er heute langarmbody, und kurzarm schlafsack an..
Ubd sonst hat er die letzten anderen Tage kurzarmBody,Jeans,langarmshirt u.d für draussen noch ne sweatjacke drüber...
Lg
Meine Maus wäre bei deinem Kleidungsstil weggeschmolzen.
Wir hatten heute an:
Kurzarmbody, Shorts (echt nur so ein ganz kurzes Stoffhöschen) und T-Shirt und ein ganz dünnes Sonnenhütchen, was auch so übern Nacken geht.
Natürlich komplett eingecremt mit Baby-Sonnencreme-LSF 50!
Teilweise auch ganz nackig und Badend in der Sonne (hab einfach die Babybadewanne mit raus genommen und Decke und Handtuch auf`m Hof bereitgelegt -> War toll!!!!) und dann auch mal nur Kurzarmbody.
Jetzt, schlafend, hat sie an: Langarmbody (was ich bereue) und Schlafanzughose. Keine Decke, Kein Schlafsack.
Sie schwitzt
Ich wünschte ich hätte ihr nur einen Kurzarmbody und das Höschen angezogen, aber das kann ich jetzt schlecht ändern.
Ich habe bis jetzt auch immer eine stumpfhose angezogen aber halt nichts drüber und nur eine ganz dünne. einfach weil die maus ihre socken immer auszieht und unser boden echt arschkalt ist.
Heute hatte sie ne dünne leggings, kurzarmbody, t-shirt an. Socken wurden ausgezogen aber er war ja warm und die hose wurde auch hochgezogen, also ne 3/4 hose
ich bin auch immer unsicher aber ich würde sagen du ziehst zu viel an. vorallem nachts braucht man jetzt keinen langarmschlafsack mehr.
da zieh ich k-arm-body, schlafanzug, sommerschlafsack an
Also meiner ist 9 Wochen alt. Wohne im Kalten Norden. Er trägt sonst nur Kurzarmbody,Pulli und Hose. Heute alles in dünn ohne Jäckchen und ohne mütze im Wagen. Deien kleine ist definitiv zu warm angezogen. Man ziet einen Baby immer so an wie man sich selber anzieht, bloß dann draussen was überdecken, weil sie ja im Schatten liegen.
hui du ziehst aber warm an.
also heute hatte es bei uns 25° und meine kleine 4,5 Monate hat ne leggin, dünne söckchen, ein kurzarmbody und ein t-shirt an.
strumpfhose brauchst eig. keine mehr.
lg
Testen :)
Also strumpfhose tragen meine beiden nicht mehr (2 jahre und 8 wochen)
Ich zieh halt hose, socken, body, t-shirt, pulli, und zur not jacke. Wenn es richtig warm ist kurze hose, bei so lala gibts halt ne jeans und bei schlechtem wetter regenhose drüber. Der kleine hat zumindest immer ne jacke dabei und wenns kalt wird ne decke.
Hallo
Strumpfhose kann man ab etwa 15 Grad weglassen.
Meiner hatte heute an Kurzarmbody lange sehr dünne Hose und Söckchen an.