Wie anziehen in Babytrage?

Hallo!

Ich kriege heut wohl meine Babytrage geliefert und wollte fragen ob ich da etwas beachten muss wie ich die kleine Maus dann anziehe.

Ganz normal anziehen oder fällt dann die Jacke oder so weg da sie ja bestimmt durch mich dann mit gewärmt wird oder?

Hab keine Ahnung #kratz

LG von Taschi881 und 10 Wochen altem Pupsi #rofl

1

Hallo!
Man sagt das Tragetuch ist eine Kleiderschicht!
Bei dem Wetter hier aktuell (25 Grad bedeckt) würde ich einen kurzarmbody, LA-Shirt und Baumwollhose mit Füßen anziehen und dazu einen Sonenschutz auf dem Kopf und Nacken

2

danke für die frage =)
werde meiner maus (9tage) dann nur ihre normalen sachen (strampler und body) an lassen und mütze auf dem kopf

3

Hallo!

Welche Trage hast du denn?

Im Tragetuch ist das Tuch eine Kleidungsschicht. Bei der Trage kommts auf die Marke an.

Lg

4

Einen BabyBjörn Active.

5

Hallo nochmal :-)

Wow, der ist ja schweineteuer! Also wenn du eine vernünftige Babytrage möchtest, dann retournier den Björn und hol dir einen Mysol von Girasol oder einen Fräulein Hübsch Mei Tai. Bei beiden ziehst du dein Baby ganz normal an und lässt das Jäckchen weg. Also eine Schicht weniger.

Wenn du den Björn behalten willst, dann würd ichs erst mal probieren. Ganz ehrlich, bei dem Teil weiß man nie. Das ist einerseits dermaßen stark gepolstert, dass das Rückenteil eigentlich schon warm ist. Andererseits bekommst du das Teil aber nie 100% so fest, wie es sein sollte, sodass es fürs Baby schon etwas kühl sein könnte, wenn Wind bläst... Probier es aus und greif ab und zu dem Baby ins Genick, da siehst du, ob es zu warm ist.

Aber ganz ehrlich, mein Rat als Trageberaterin und (seit 2 Jahren) Tragemama wäre: hol dir was Vernünftiges. Du wirst mit dem BabyBjörn auf Dauer nicht glücklich werden.

Alles Liebe!